Passwort vergessen?   -   Registrieren

TITAN POKER??
Verfasser Nachricht
3292poker Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
TITAN POKER??
sali zäme...

wollte mal fragen ob jemand von euch bei titan poker spielt?

ich hatte vor 5 jahren oder so bei titan begonnen. habe dann auf PKR gewechselt und spiele jetzt seit ca einem jahr nur noch full tilt.

jetzt habe ich gester wieder einmal titan heruntergeladen um mir die neue software anzuschauen. habe mich dann erneut registriert da mein altes login nicht mehr ging.
kaum war ich drin hat mich der support angeschrieben und mir viele viele angebote gemacht für diverse online turniere..
da mir die neue pokersoftware ganz und gar nicht passt habe ich einfach erlich gesagt ich werde weiterhin bei full tilt spielen.
dann nahmen die angebote zu.. bis zum gratis eintritt zum 750000$ GTD wenn ich bis heute abend 20$ einzahle. habe dann gesagt ich werde mir dass überlegen.
und jetzt heute...
dring dring dring. -> Titan Poker am telefon.
und dann kamen noch mehr angebote...
insgesamt sicher für 8 Turniere...

sowass habe ich noch nie erlebt... habe jedoch schon viele anbieter kurz getestet.

hat jemand auch solche erfahrungen?`

dass telefon fand ich dann doch als ein wenig übertrieben.

gruess
schweini
04-23-2010 01:15 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: TITAN POKER??
wurde mit dem Preis „Bester Online Poker Kundenservice" vom Gambling Online Magazine ausgezeichnet, jetzt weisst du wieso :mrgreen:

Let's gamble
04-23-2010 01:30 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: TITAN POKER??
Wow! Habe dort meine 50 bzcks von pokerstrategy shippen lassen, aber muss mich wohl mal wieder anmelden :-)

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
04-23-2010 03:41 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: TITAN POKER??
Apropos Titan-Poker / iPoker...

...ist ja sowas von langweilig in letzter Zeit für meine Mikro-Limit Spiele. Titan/iPoker finde ich sehr gut, Angebot für Limit wird aber immer ausgedünnter (CDP zu Hill Poker, Dirty-St. schon wieder geschlossen, etc.) - habe keine Ahnung warum's so harkt.

Was die allseitige Einführung von Euro und Pfund- Tischen soll, kann ich im übrigen auch nicht verstehen, da der Wechselkurs beim Buy-in und Buy-Out ja derselbe ist, kann ich für den Spieler hier keine wirklichen Vorteile erkennen (okay, das 0,1-BigBet spiel ist bei Pfund dann halt ein 0,15 BigBet spiel, aber das splitet alle Tische und bringt einfach niemand was.).

Grüsse, greenhorn
05-21-2010 12:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel