Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: sicker riverspot
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: sicker riverspot
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($221.20)
UTG ($113.50)
MP ($238 )
Button ($181.35)
Hero (SB) ($251.30)

Preflop: Hero is SB with :9c, :ac
3 folds, Hero bets $6, BB calls $5

Flop: ($14) :8d, :ah, :9d (2 players)
Hero bets $14, BB calls $14

Turn: ($42) :3s (2 players)
Hero bets $30, BB calls $30

River: ($102) :qh (2 players)
Hero bets $60, BB raises $170.20 (All-In), Hero folds

Total pot: $222

villain: 20/16/1.3 af, 7% 3bet auf 260 hände

spielt ihr den river wie ich b/f oder b/c? nach seinem raise haben wir nur noch nen bluffcatcher. abakus schrieb in der anderen handbewertung, dass man diese sachen callen muss, um nicht exploitbar zu sein. i totally agree. aber nicht gegen diese nit. hätte er höhere aggrostats, hätte ich seinen shove gecallt. ich gebe ihm hier durchaus ein set. und natürlich AQ und TJs.

vvnh imho :-)
04-24-2010 05:16 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL200: sicker riverspot
20/16 ist ja nicht wirklich super nittig.
snapcall river. die einzige hand welche er hier hat ist AQ. 88 oder 99 wird er auf dem drawy flop raisen imo..
und JT wird er auf deine turnbet folden.
04-24-2010 07:51 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL200: sicker riverspot
auch hier ein fold (wie bei der anderen, ähnlichen hand). sehs genau gleich wie rator.

mit den stats blufft er river einfach laaaaaang nicht genug oft und valueshovt auch überhaupt nicht dünn genug. fold überhaupt kein bisschen "exploitbar" gegen den imo.

kann mir sehr gut vorstellen dass er JT auf turn eben genau nicht foldet.
04-25-2010 08:49 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL200: sicker riverspot
Leila schrieb:auch hier ein fold (wie bei der anderen, ähnlichen hand). sehs genau gleich wie rator.

mit den stats blufft er river einfach laaaaaang nicht genug oft und valueshovt auch überhaupt nicht dünn genug. fold überhaupt kein bisschen "exploitbar" gegen den imo.

kann mir sehr gut vorstellen dass er JT auf turn eben genau nicht foldet.

this.

imo sieht man auf NL200 einfach zu selten river bluffs, wenn man nicht gerade viel history gegen villain hat. deshalb fold.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-26-2010 11:08 PM
zitieren
Edge1 Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #5
Re: NL200: sicker riverspot
Stimmt schon, auf NL 200 wird am River zu selten gebluffshoved.

Ich folde das easy, ABER ich hätte den River grösser gebettet, 1. for Value, wenn scho viele Draws gebustet sind dann würd ich au gross betten um es nach einem busted draw aussehen zu lassen. 2. Macht das deine Entscheidung zum fold einfacher, wenn du hier 80-90 bettest und er pushed, kann ich persönlich easier folden. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Regular mir solch gute Odds für einen Rivercall geben will.
09-08-2010 11:38 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: NL200: sicker riverspot
definitiv fold river. keine ahnung was mich da mit "snapcall" geritten hat?!?!

nh
09-08-2010 11:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL200: sicker riverspot
lol ;-) geiler letzter Comment. Ich mucks auch, finds aber jetzt auch nicht soooo easy, aus den Gründen die Yrrsin genannt hat, aber auf Nl200, ohne weitere Notes ausser dem Stats, ists nMuck. Gegen mich wärs neasy call ;-) Tongue.
09-09-2010 07:17 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL200: sicker riverspot
Finds kein easyeasy muck da wir 3:1 auf einen Call bekommen. Soll heissen wir müssen den Pot bei einem Call nur jedes vierte mal gewinnen.
Und wenn er im BB gegen einen SB-Raise loose callt könnte ev Q9 in seiner Preflop Calling Range sein was er am River loose value-pushen könnte.
Zudem könnte er bei diesen 3bet Stats AQ durchaus Preflop 3betten und nicht nur callen.
Soll heissen wenn wir wissen das Villain zu light Valuebets(/ships) tendiert und IP gerne auch marginale Hände callt, ist imho Call besser.

Gegen unknown nicht so aggro Gegner wie hier finde ich Fold besser als Call, wenn auch nicht so derart besser wie ihr das seht.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-09-2010 05:59 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: NL200: sicker riverspot
vorweg: ich spiel nur noch sehr selten und nicht das limit.


er foldet JT auf turn genau eben nicht und muckt bei miss fast immer? also naja, wie ist er dann in nl200 angekommen?

also würdet ihr sagen es is blind battle und er hat hier meistens premium hände oder PP (weil obv muss er meistens sowas haben)
absoluten garbage im bb (wie ich) hat er hier fast nie?
also bitte... folds around to SB. Ich call da ziemlich light.

was denkt denn ihr in BB mit ATC dass hero hat?

wichtig meine ich ist zu merken, dass wenn ihr sagt auf nl200 wird für den spot zu wenig gebluffshoved am river - sollt man adjusten genau das anfangen zu machen - also mit ATC in solchen spots im BB ankommen und drüber. Ihr nits callt ja rein gar nix.
:-P
und AF wird dadurch ja auch net höher, sind ja 3 calls auf einen raise XD
(also ich calls)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
09-10-2010 02:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel