Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
Verfasser Nachricht
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
Villain hatte zu diesem Zeitpunkt 29/0 auf 17 Hände. Also keine History.
Hat aber schon einige verrückte Hände gezeigt.

Cbet auf diesem Flop mit NFD OOP finde ich ok. c/c in der Hoffnung gratis den Flush zu turnen und auf value zu verzichten da ich dann wohl keinen cent mehr aus ihm heraus bringe, gefällt mir nicht.

gebe ihm hier eine sehr breite range, sofern ich ihn überhaupt einschätzen kann.
55+,A2s+,K4s+,Q6s+,J7s+,T8s+,98s,A5o+,K8o+,Q9o+,J9o+,T9o scheint für mich in etwa zu stimmen.
deshalb habe ich hier meines erachtens einen easy call auf seinen push auf dem flop.
denke er hat hier oft TPTK mit FD oder 2Pair, vielleicht auch mal ein Set aber manchmal auch einfach Overcards.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP1 ($13.75)
MP2 ($6.03)
CO ($3.12)
Button ($8.07)
SB ($2.50)
Hero (BB) ($13.78)
UTG ($5.28)

Preflop: Hero is BB with J[Bild: club.gif], A[Bild: spade.gif]
3 folds, CO calls $0.05, 2 folds, Hero bets $0.20, CO calls $0.15

Flop: ($0.42) 4[Bild: spade.gif], 7[Bild: spade.gif], 6[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $0.37, CO raises to $2.92 (All-In), Hero calls $2.55

Turn: ($6.26) 10[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($6.26) 5[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.26 | Rake: $0.30

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-25-2010 01:39 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
nh.
04-25-2010 02:08 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
DeusDeorum schrieb:nh.

+2

gute analyse, nur noch kleine anmerkung: die möglichkeit von crai hast du nicht erwähnt, scheint mir jedoch (insbesondere bei den stacksizes) eine valable option um zumindest drüber nachzudenken...
04-25-2010 08:47 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
nh, aber mach es preflop etwas grösser. der typ ist ne station und du bist oop. ich mach da 5-6 bbs.
04-25-2010 11:48 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #5
Re: NL5 - AJ im BB gegen openlimp und flop push aus CO
ja, wenn ich mir die situation nochmals anschaue, wäre c/r sicherlich auch eine variante. dass ich dies nicht berücksichtigt habe, zeigt wohl auch weshalb ich eine relative hohe cBet und eine relativ tiefe 3bet frequency hab.

preflop grösser wäre wohl sinnvoll, allerdings in diesem spot unnütz, da er wohl auch diesen raise bezahlt hätte. hatte schon öfter seinen openlimp angegriffen und hier wars ihm wohl langsam zuviel des guten.
nur so kann ich mir seine holecards erklären. er zeigte nämlich Qs3s für den gefloppten flush...

tja, auch fische haben manchmal glück

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-26-2010 08:27 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel