Passwort vergessen?   -   Registrieren

Busto to Robusto
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Busto to Robusto
Sick gut gemachte dokumentation über Pokerspieler...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://robustothemovie.com/">http://robustothemovie.com/</a><!-- m -->

Persönliche Comments zu folge 1 & 2

Captain Zeebo: naja gibts nicht viel zu sagen, ausser das er wohl tot wäre, wenn seine Frau ihm nicht kucken würde

Good2cu: imo douche, der ist mir wirklich recht unsympathisch... und seine kollegen sind noch die grösseren mongos, v.A. der der immer "like" sagt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-29-2010 02:32 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Busto to Robusto
Thx 4 den Link, nice2watch

Aber: - warum denken Pokerspieler immer, sie sind etwas spezielles in unserer Gesellschaft? Und: Warum haben sie das Gefühl, so müde und verplant wie möglich auszusehen um cool zu wirken? Es wirkt nicht...
04-29-2010 07:09 PM
zitieren
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Busto to Robusto
mögliche gründe dafür könnten sein, dass pokerspieler meistens müde und verplant sind und in der gesellschaft als "speziell" angesehen werden.
04-29-2010 07:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Busto to Robusto
imo ist good2cu ein ganz normaler "nerd" der zu geld gekommen ist und sein traum ausleben will, cool zu sein und es nicht 100%ig klappt, das einzige "aussergewöhnliche" an dem ist, dass per zufall das richtige skillset hat gut poker zu spielen plus noch n wenig glück hatte... ich glaube auch nicht das sich good2cu massgeblich über poker als solches definiert, sondern durch den erfolg in poker...

von dem her ist eigentlich das einzig aussergewöhnliche das er sehr jung sehr viel geld verdient hat, aber von der person her... nix spezielles

das Captain Zeebo speziell ist, und zwar IST und nicht nur sich dafür hält ist ja wohl klar...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-29-2010 11:36 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Busto to Robusto
finde good2cu auch total unsympatisch. abgesehen von einigen wenigen momenten, z.b. da wo er aufzählen soll was ihm an poker gefällt, ihm nicht allzuviel in den sinn kommt und er dann meint (obv nicht o-ton) "I lost 500k this week, how great could poker really be?"

zeebo scheint ein wenig in seiner eigenen welt zu leben, was ja völlig ok ist, und ist mir viel sympatischer. kann mir zwar nicht vorstellen mit dem abzuhängen, aber das steht ja auch nicht zur diskussion :-)

geile doks auf jeden fall!

ship happens?
04-30-2010 04:06 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Busto to Robusto
ich find den captainzeebo sympathisch

good2cu dito oben, den kann man nicht mal angucken, während man bei zeebo nur ein- zweimal fast selber das Gefühl hat, fast nicht schlucken zu können

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-03-2010 03:52 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Busto to Robusto
wann kommt endlich mal ne dritte folge? und wer?
06-03-2010 01:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel