Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Tilt Rake Back
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Full Tilt Rake Back
Hallo Zusammen

Seit ich HM habe sehe ich schön, wie viel Rake ich bezahle etc.

Nun wollte ich Fragen, (ich spiele KEIN Cash Game) ob man auch Rake Back bekommt für das Rake das man auf Sit and Go's oder MTT's bezahlt. Letzten Monat habe ich etwas über $1000 an Rake bezahlt.

Wo sollte ich mich anmelden? Beziehungsweise, welchen Anbieter empfehlt Ihr mir und wie muss das Installiert werden.

Vielen Dank für euere Inputs

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 09:43 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Full Tilt Rake Back
ja, es gibt imho auch RB auf SNGs / MTTs.
..wenn du jedoch bereits einen account auf FTP hast, wirst du nachträglich kein RB bekommen. der sign-up code muss bei der registrierung eingegeben werden.

um einen RB-acc zu erstellen müsstest du einen neuen acc z.b. über dein haustier, schwester oder was auch immer machen.

>> raise.ch 2 become a better player <<
05-03-2010 10:02 AM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Full Tilt Rake Back
Alternativ kannst du Fulltilt support ein E-Mail schreiben ob du noch nachträglich in ein Rakeprogramm aufgenommen werden kannst.

hat bei mir geklappt und bin jetzt bei rakebackpros.com

soweit ich mich erinnern kann hatte es auf 2+2 einen thread wo auch eine Vorlage für ein E-Mail drin war.
05-03-2010 10:11 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: Full Tilt Rake Back
erstmal danke für die antworten...

Wäre imo voll daneben, jeder fängt mal klein an, da denkt keiner an Rake Back scheiss...

aber dann schreib ich da mal ne mail hin... dankeschön!

also über google findet man ja 100000 anbieter, sich dort einfach zu registrieren geht dann nicht?

gruss

PS: 2+2 Forum ist aus dem Büro wiedermal gesperrt!

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 10:14 AM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Re: Full Tilt Rake Back
Einfach registrieren geht bei den meisten nicht... bei vielen musst du über die affiliate site dich anmelden... bzw. deren code bei der Anmeldung angeben...

aber der support von Full-tilt war rel. schnell und auch einigermassen unkompliziert... denke dass eine nette e-mail reichen müsste
05-03-2010 10:30 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Full Tilt Rake Back
die chancen stehen höher wenn der account einigermassen neu ist. wenn er wohl älter als halbes bis ganzes jahr ist, hast du fast keine chance nachdem was ich gehört habe. (ausser dann rakebackpros.com hat man afaik noch chancen, ich fragte sie an und wurde wohl ein jahr später ins rb-programm aufgenommen)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-03-2010 10:48 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
Re: Full Tilt Rake Back
hab ne nette mail verfasst, dass ich beim registrieren noch nicht soweit gedacht habe etc etc...

und sonst drohe ich einfach mit nem abgang zu Stars oder so ;-)

äääm was schlagen die einem dann vor? und wie läuft das ab?

habt ihr immer am 15. Des monats ne gutschrift auf dem Account?

27% Rakeback oder was gibts da noch?

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 11:19 AM
zitieren
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #8
Re: Full Tilt Rake Back
weiss jemand wie die situation bei pokerstars aussieht?

meine beiden accounts (ps und ftp) habe ich im 2007 eröffnet und da war rakeback noch gar kein thema. oder zumindest kein verbreitetes thema.

und einfach einen neuen account eröffnen ist ja imo nicht erlaubt

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
05-03-2010 11:24 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #9
Re: Full Tilt Rake Back
schreib auch mal ne nette mail... und sonst ja dann halt nen neuen account das würde ich schon machen...

wenn ich da dauernd monatlich ca 800.- Rake bezahle dann sind 30% ziemlich viel summiert auf ein Jahr...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-03-2010 11:28 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Full Tilt Rake Back
bei stars musst du dir keine solche gedanken machen.
die haben kein rakebackprogramm wie fulltilt sondern ein vip programm und "stellar" rewards welche allen spielern zugänglich ist. (pokerstars.com/vip/tiers/)
je mehr du spielst, desto mehr % vom rake bekommst du zurück. durchaus mehr als 27% wenn du viel spielst.

gibt zurzeit einen reload bonus. dadurch erhälst noch zusätzliches rakeback.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-03-2010 11:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel