Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL Heads up Super Turbos
Verfasser Nachricht
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
NL Heads up Super Turbos
Habe gerade diesen Thread gelesen und klingt noch plausibel:

http://darkpokershark.com/super_turbo_spezialist.html

habe vor fast komplett umzusteigen auf nl heads up super turbos, weil
1. mtts gehen mir viel zu lange unter der woche
2. cg finde ich mein a-game nicht (bin ich scheisse)
3. super turbo sitngos geben mir mehr action als standart

wäre nice einen, zwei comments bezüglich des link-threads zu bekommen und allenfalls tipps.

Let's gamble
05-03-2010 04:24 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: NL Heads up Super Turbos
öhm nicht dass ich gross ahnung von sonem zeugs habe aber zielt der artikel nicht mehr oder weniger drauf ab dir die sitngo wizard gebühr aus dem sack zu ziehen?

absatz 1-28: turbo sitngo = best wos je hets gits
absat 29: kauf sitngo wizard!
05-03-2010 05:00 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL Heads up Super Turbos
.... hmmmm ..... lol.... Big Grin
gut um schnell benötigte punkte zu sammeln mehr nicht.... edge in diesem game gibt es fast keinen.... jede woche toto-lotto... und eine goldgrube für die anbieter
05-03-2010 05:02 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
Re: NL Heads up Super Turbos
Leila schrieb:öhm nicht dass ich gross ahnung von sonem zeugs habe aber zielt der artikel nicht mehr oder weniger drauf ab dir die sitngo wizard gebühr aus dem sack zu ziehen?

absatz 1-28: turbo sitngo = best wos je hets gits
absat 29: kauf sitngo wizard!

loooool habe schon am schluss schon etwas über wizard gelesen aber nicht so wirklich realisiert. muss ihn nochmals durchlesen (gefunden mit google :oops: )

@chesselflicker denke man muss einfach tilt resitent sein, was ich auch noch bissl verbessern sollte.
goldgrube für die anbieter stimme ich dir vollständig zu

Let's gamble
05-03-2010 05:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL Heads up Super Turbos
finde deine gründe relativ sinnlos (ausser grund 1, aber das bedeutet ja nur, dass du keine MTTs spielen solltest). aber spiel, was dir spass macht (und ev. was profitabel ist). gehe mal davon aus (ned dass ich es sicher wüsste), dass die edges sehr rasch sehr klein sein werden, sobald du etwas höher spielst als in den micros. wenn ich mich richtig erinnere, hat jorj95 einen ROI von 1-2% in hyperturbos.
und imho ist 1-2% edge ned wirklich lukrativ (aufgrund der swings und dem benötigten volumen).
aber eben: kenne mich ned wahnsinnig damit aus
05-03-2010 07:08 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
Re: NL Heads up Super Turbos
Bin momentan auch etwas die hyper turbos am spielen auf Stars...

die swings sind einfach derb übel... aktuell laufen die bei mir relativ gut (ca. 2k up)... ich spiele jedoch auch nur die Satellites für Sunday Million und co...

einen grossteil der 2k sind daher auch in T$. ist grundsätzlich auch nicht weiter schlimm... wenn man halt einmal "nur" dritter wird ist es beinahe ein swap von T$ in Echtgeld (und das zum wohl besten Wechselkurs für T$)...

Kann momentan nicht genau sagen was mein ROI ist, da bei meinem neuen Win7 weder pockertracker noch HM läuft (hatte noch nicht die Zeit und nerven eine lösung zu finden)...

Denke die 6max Hyper Turbo Satellites sind rel. easy zu beaten aber wie bereits schon erwähnt muss man mit den Swings leben können.
05-03-2010 09:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel