Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
Verfasser Nachricht
OMGmbfn Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
No-Limit Hold'em Tournament, 500/1000 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t74347)
BB (t40229)
UTG (t126855)
MP (t33900)
CO (t47513)
Hero (Button) (t122496)

Hero's M: 81.66

Preflop: Hero is Button with K[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif]
UTG calls t1000, 1 fold, CO bets t3500, Hero raises t11400, 2 folds, UTG raises t125730, 1 fold

Total pot: t27800

Villain hatte 36/20/0 Stats auf 52 Hände

Ich war als Bigstack sehr aktiv und viel Action gemacht
05-04-2010 02:13 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
ich fold das hier gegen den NIE! schon gar nicht auf der bubble! :evil:

ship happens?
05-04-2010 03:30 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
 
Ich denke gerade wenn man aktiv/agressiv spielte sollte man Monster nicht folden?
05-04-2010 06:27 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
jup never ever fold... (du hast nicht gefoldet oder)?

also ich würde nicht, evt wärs mathematisch schon korrekt, das du min. ?/? favorit sein muss für einen call etc...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-04-2010 07:59 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
GoingForGold schrieb:Ich denke gerade wenn man aktiv/agressiv spielte sollte man Monster nicht folden?


Kannst Du Deine Logik begründen?

Imo: Ich mein die Sache hat zwei Seiten...Wenn hero ein aggro image hat, dann wird hier der shover ihm eher eine schwächere range für den raise geben...auf der anderen seite wird er hier wohl (wenn er korrekt denkt) hero eine grössere callingrange als einem nit geben (cuz hero likes to gamble) - und weniger bluff moves bringen...sprich welche seite überwiegt ist imo abwägungssache..

generell...wieso ist hier fold so schlecht? ich mein UTG LIMP-4BETTET...mit was für einer range macht er dies an der bubble (auch wenn er 36/20 stats hat)?...JJ? nö wohl nicht. QQ? really?...imo besteht seine range genau aus aces und vielleicht noch AK, wobei ich aces ehrlich gesagt stärker gewichten würde trotz häufigeren AK combos.
05-04-2010 08:16 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
würdest du demnach tatsächlich folden fabo??! also imo ist das in den meisten fällen ein "ich covere villain, wir sind beide sehr deep und es ist bubbletime"-move. ich würde dem utg limp 4bet hier bei weitem nicht dasselbe gewicht zumessen wie wenn wir hier nicht auf der bubble wären.

ship happens?
05-04-2010 08:56 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
Earthwormjim schrieb:würdest du demnach tatsächlich folden fabo??!


Nun ich muss zugeben dass ich das wohl selber spielend zu mind. 50% auch gecallt hätte. ich selber bin in mtts relativ eine spewbox (und geb zu dass ich selber oft -ev moves mache, muss an meinem mtt play arbeiten). Aber imo gibts hier wenn mans herunterbricht einen ziemlich klaren fold. Diese Diskrepanz zwischen aktuellem play und theoretischer expost analyse nenn ich mal den deusdeorum-effekt :-)

Ich mein, versetzen wir uns mal in die situation von utg...wir limpen (mit was auch immer erst mal). Nach uns wird geraist...dann wird gereraised..was für eine Range geben wir dem Rereaiser (also Hero)?

Denken wir hier als UTG: Yeah der Raiser kann eine weite Range haben weil er mich isoliert und der Reraiser auch, weil der raiser eine weite range haben kann, da er mich isoliert, kurz sie sind beide FOS, lets make a move with KTs?

Ich mein, der Raiser könnte the nuts haben, der reraiser auch...also wenn man hier limpshoved muss man imo sehr zuversichtlich sein, dass man sie von den second nutz wegbringen kann...oder man hat selber die nuts.

Ich lass mich gerne hier von den MTTs sharks eines besseren belehren...
05-04-2010 09:13 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
ich call rasch. natürlich hat er hin und wieder aces, aber gibt imho absolut genügend andere hände (irgendwelchen tiefen PPs, AK usw) und ist imho ein ganz ganz klarer call.
05-04-2010 09:32 AM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #9
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
tron schrieb:ich call rasch. natürlich hat er hin und wieder aces, aber gibt imho absolut genügend andere hände (irgendwelchen tiefen PPs, AK usw) und ist imho ein ganz ganz klarer call.

THIS!
05-04-2010 10:22 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship
tron schrieb:ich call rasch. natürlich hat er hin und wieder aces, aber gibt imho absolut genügend andere hände (irgendwelchen tiefen PPs, AK usw) und ist imho ein ganz ganz klarer call.

jepp vorallem weils ein low 6max tourney war.
6max wird sowieso sooo unglaublich gespewt. und wernn er aces hat lucken wir halt den King
05-04-2010 10:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel