Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was tun bei einem RUN?
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Was tun bei einem RUN?
Hey Leute was meint Ihr, was ist die beste Lösung wenn einer am Tisch einen ultimativen Run hat und fast nicht zu stoppen scheint?
11-03-2006 01:59 PM
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Was tun.....
wenn du ihn selber hast :lol: gnadenlos ausnutzen,
wenn dein gegner einer hat, schön geduldig sein, auch der geht einmal vorbei :wink:

ich habe in den letzten Tage einen Megarun mit 8h 8s ....... und habe damit Megarunmässig verloren :evil:

by
11-03-2006 02:28 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
nur noch Aces und Kings gegen ihn spielen... Smile
11-03-2006 03:57 PM
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Wenn einer einen Run hat kannst du auch mit fünf Ah gegen ihn spielen und es geht nichts.

Ah Kh sieht schön aus... bringt aber sehr wenig
11-03-2006 05:48 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel