Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne einen Pokerhand-Blog lesen?
Ja
Nein
Eventuell
[Zeige Ergebnisse]
 
Pokerhand-Blog
Verfasser Nachricht
soultrane Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Pokerhand-Blog
Glaubt Ihr, dass das Bedürfnis nach einem Blog, in dem Pokerhände diskutiert werden, da ist resp. würdet Ihr sowas gerne lesen? Meine Idee besteht darin, dass verschiedene Spieler Hände, die ihrer Meinung nach interessant sind, wiedergeben und erläutern, warum Sie dies und jenes gemacht haben etc.

Wäre froh um jedes Feedback und natürlich auch um eine Mitteilung, wenn jemand gerne mitmachen würde.
04-15-2007 02:02 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Und was hat der Blog, was dieses Forum nicht hat?
Wenn du einfach deine Hände postest, so als "Erfahrungsbericht", ist das ja was anderes. Aber wenn dann jeder seine Hände postet, dann macht er das gescheiter hier, wo eh viel mehr Leute mitlesen.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-15-2007 02:06 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Wenn es einzelne Hände sind, die sehr interessant sind, häufig vorkommen und sehr gut analysiert sind, hebt sich das sicherlich vom Forum ab und lohnt sich auch gelesen zu werden.

Ansonsten natürlich kein Bedarf, da das Forum da ist. Eventuell könnte man eine Sammlung von gut analysierten Händen aus dem Forum hier im Blog bringen.

Wie das aber mit dem Copyright etc. aussieht habe ich keine Ahnung. Auf jedenfall wäre es schon interessant und informativ, einfach im richtigen Format.
05-18-2007 11:04 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel