Passwort vergessen?   -   Registrieren

4bet-cold call range?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
4bet-cold call range?
9 handed (15/30)

utg raise
mp2 3bet
Hijack 4bet (cap)
Cutoff called


hero=button has Tc Td ? ist wohl ein fold? Ist hier die call range QQ+ AKs ?
05-07-2010 12:00 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 4bet-cold call range?
Ist das ein Live-Game im Casino? Sieht irgendwie nach gambling aus.
Ohne Infos zu den Gegnern schwierig zu beurteilen. Im Prinzip wär Deine Call-Range zwar OK, aber mir scheint dieses Game recht lose zu sein. Pot ist recht gross und würdest wohl noch easy was bekommen, wenn Du ein Set hittest. Online gegen Regs wärs ein easy Fold, aber hier scheint mir ein Call doch einen Gedanken wert, vor allem wenn die Blinds noch callen könnten, da die anderen (utg, mp2,hj) wohl eh mitgehen werden. Aber ohne - zumindest eine grobe - Range-Einschätzung Deinerseits zu den anderen Spielern schwierig zu beurteilen. Ausser es wär bis dahin normal gespielt worden und dies ein Ausnahmesopt wär, in welchem jeder ein hohes Pair hält, dann ein klarer Fold.
05-08-2010 12:04 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 4bet-cold call range?
war online.

und wurde normal (standard-agressiv) gespielt bis zu diesem zeitpunkt. aber ohne stats hats wohl wenig sinn...
05-08-2010 03:10 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 4bet-cold call range?
Hi Zusammen,

Longhanded ist das für mich eigentlich bereits ein Fold, ich würde hier nur noch AA, KK, QQ mitspielen und AKs eher folden. In dieser Situation hier mag es ärgerlich sein zu folden, wenn
man den Button hat.

Short würde ich mit TT evtl. callen (da die Raise-Standars bei Short irgendwo so bei A7s herum liegen) und evtl. versuchen, die Turn Karte zu sehen.
Aufgrund der Positionsangaben (1st-in E-3 würde ich vermuten, dass hier mindestens
irgendwo J-J liegt)

(Warum kommt der HiJack als 3rd-in ?)

Gruss, greenhorn
05-12-2010 10:32 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: 4bet-cold call range?
Greenhorn schrieb:(Warum kommt der HiJack als 3rd-in ?)
alle anderen, welche ich nicht angegeben habe, hatten gefolded.
05-13-2010 01:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel