Passwort vergessen?   -   Registrieren

Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Würd mich mal interessieren. Ich meine, wir haben hier x-Spieler, die 3h am Tag grinden, 5 Tage die Woche. Einige spielen sogar bis zu 12h am Tag, 6-7 Tage/Woche. Da muss es doch einfach vieles geben, auf das ihr mittlerweile verzichtet, was ihr früher gerne gemacht habt.
Was ist das?
05-14-2010 08:11 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
bei mir sinds wohl videogames, welche ich reduziert habe. sonst nicht allzu viel, ausser schlaf :mrgreen:

ship happens?
05-14-2010 08:22 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
jap gaming ist nicht mehr - find ich aber überhaupt nicht tragisch

und teils leider schlaf.. aber immer seltener.

aber inzwischen hat eigentlich alles RL mässige priorität vor online poker.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-14-2010 08:41 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Wenn ich intensiv Poker spiele (also atm nicht) fällt bei mir TV (vernachlässigbar) und vor allem Gaming (Xbox 360) weg. Sonst kommt mir nix in den Sinn und ja deus, ich hab den direkten Vergleich Big Grin. Wobei Gaming ziemlich viel gemütlicher und entspannender ist. Daher schlaf ich wohl nwenig mehr.
05-14-2010 09:19 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Earthwormjim schrieb:bei mir sinds wohl videogames, welche ich reduziert habe. sonst nicht allzu viel, ausser schlaf :mrgreen:

dito.
habe vorher einfach viel auf xbox360 online gezockt und war dort in ner community (clan), die hauptsächlich aus deutschland kam.
nun ists halt poker und die communitiy ist hier, welche viele neue freundschaften hervor gebracht hat Smile
05-14-2010 09:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Bei mir müsste die Frage andersrum lauten... :wink:

-- Attila
05-14-2010 10:02 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
musik machen. hab jetzt poker gequitted (obv versuch ichs einfach seit 1 1/2 monaten und klappt ganz gut - neue wohnung ahoi).

War im allgemeinen aber schon sick was ich alles verändern musste um "davon los zu kommen" (eben wohnungswechsel, selfban etc.)

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
05-14-2010 10:05 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
Attila schrieb:Bei mir müsste die Frage andersrum lauten... :wink:

-- Attila

ja daves neues hobby LARP (=live action role play) braucht einfach sick viel zeit, die ganzen outfits designen ist extrem zeitintensiv... da kann man nebenbei nicht noch pokern

sie z.B. das bild von einem von daves LARP charaktere:

[Bild: attilusdercamenipivonbu.jpg]

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-14-2010 11:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
lol Big Grin made my day ;-)

hätte niemals gedacht, dass Dave so ein Hobby hat. :lol:
05-15-2010 02:22 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Dinge, die ihr fürs Pokern aufgegeben habt
DeusDeorum schrieb:Da muss es doch einfach vieles geben, auf das ihr mittlerweile verzichtet, was ihr früher gerne gemacht habt.
Was ist das?
Bin zwar nicht der oben angesprochene Mass-Grinder, aber auch bei mir sind es vor allem andere Games und TV die zurückstecken mussten. Obv gabs ne Phase, da musste die Lebenspartnerin ebenfalls etwas zurückstecken, da ich mehrheitlich Turniere spiel(t)e und dann ist halt der Abend hinüber :roll:
Hab mittlerweile die Turnierabende reduziert, vor allem auch weil ich jobbedingt etwas weniger Zeit zum Pokern habe :cry:

@Pax: nice Photoshop ;-)
05-15-2010 04:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel