Passwort vergessen?   -   Registrieren

22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t4410)
Button (t7480)
SB (t7420)
BB (t8475)
UTG (t12906)
UTG+1 (t6384)
Hero (MP1) (t13410)
MP2 (t9690)
MP3 (t10930)

Hero's M: 44.70

Preflop: Hero is MP1 with J[Bild: spade.gif], J[Bild: club.gif]
1 fold, UTG+1 calls t200, Hero bets t725, MP2 calls t725, 4 folds, BB calls t525, UTG+1 calls t525

Flop: (t3000) 4[Bild: club.gif], 6[Bild: club.gif], 10[Bild: heart.gif] (4 players)
BB checks, UTG+1 bets t3000, Hero?

Nach 36 Händen:
UTG1: 33/11 (kam mir ein wenig fishy rüber...)
MP2: 6/0
BB: 19/6

Ist das ein easy push? fold ich hier weil noch 2 villians kommen?
05-18-2010 10:13 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
Ich push. Anzahl Villains left to act kannst getrost aussen vor lassen.
05-19-2010 03:51 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
die frage ist einfach, was kann utg+1 halten und auf dem flop die hälfte seines stacks investieren?

vorallem was schlägst du?

44,66,TT schlägst du nicht
toppair,flushdraw schlägst du

ich ships wohl auch, aber mit einem unguten gefühl... hat zum teil ziemliche donks an diesem 22$1r1a turnier
05-19-2010 01:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
raz0r schrieb:ich ships wohl auch, aber mit einem unguten gefühl... hat zum teil ziemliche donks an diesem 22$1r1a turnier

ich ships auch aber auch nicht sehr begeistert davon, ich denke mal man könnte es auch folden, ja an tourney -55$ gibts immer sicke tourneys, deswegen habe ich mühe den leuten teils die ranges zuzu ordnen den die ranges von manchen spielern sind einfach zuuuu komisch als dass man diese einschätzen kann :-)

in game ship ichs sowieso jetzt so in der theorie finde ich fold gar nicht so schlimm, so viele leute noch tu act, es ist ein MW pot und wir haben ausser pair und draws nichts beat und potsize bet sieht eher nach protection aus, was aber auch QT AT oder ähnliches sein kann.
05-19-2010 01:32 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
meistens heissen doch solche bets auf solchen levels "achtung, ich hab was, aber angst vor flush"

er setzt 3k von seinen 5.7k, ich denke der foldet nicht mehr
05-19-2010 04:24 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
nee folden tut er wohl kaum, wollen wir in dem sinn auch nicht bezwecken mit einem shove, ja oftmals kann es dies heissen er kann aber auch gut midpair oder mit AT usw. protecten wo er immernoch hinten ist. und auch wenn er angst vor dem flush hat heisst das nicht dass wir nicht vorne sind.
05-19-2010 04:36 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
ich würds auch nicht folden. denke nicht dass er any set hier pot donkt mit seinem stack (eigentlich allgemein nicht)... tptk oder tx, ev 2pair oder lower pairs. und wieso wir vor left2act angst haben sollten seh ich auch nicht ein. haben ja op. me going broke

ship happens?
05-19-2010 06:43 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
Danke für die Antworten

Das mit den Donks in diesen Turnieren ist sicher so, ich denke aber eher, dass diese Donks mit einem Set C/R spielen würden. Ich habe ihm eigentlich nicht mehr als AKQJ mit 10 gegeben was er protecten will... aber wenn sollte er es eh gleich shippen...
05-19-2010 11:16 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
Zitat:vorallem was schlägst du?

44,66,TT schlägst du nicht
toppair,flushdraw schlägst du

vielen herzlichen dank für diese super analyse! Smile

no money in wraps, everyones salad
05-19-2010 11:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: 22$1R1A JJ - Potsize bet auf flop
InYourMind schrieb:
Zitat:vorallem was schlägst du?

44,66,TT schlägst du nicht
toppair,flushdraw schlägst du

vielen herzlichen dank für diese super analyse! Smile

made my day ;-)
05-20-2010 11:19 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel