Passwort vergessen?   -   Registrieren

SNG 6$, 77 im CO
Verfasser Nachricht
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
SNG 6$, 77 im CO
PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 1000/2000 Blinds 100 Ante (5 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG (t16615)
Hero (MP) (t19230)
Button (t20642)
SB (t6886)
BB (t4127)

Hero's M: 5.49

Preflop: Hero is MP with 7[Bild: club.gif], 7[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero bets t4000, 2 folds, BB calls t2000

Flop: (t9500) A[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets t27 (All-In), Hero calls t27

Turn: (t9554) 10[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

River: (t9554) 9[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: t9554

wir sind hier schon itm (45mann sng)
wie spielt ihr diese hand? laut wizard ist das hier ein fold aber ich möchte trotzdem noch gerne wissen ob es noch
möglichkeiten gibt diese hand zu spielen, bzw. limp, push, oder minraise wie ich oben? oder lasse ich hier die zwei
smallstacks in den blinds sich gegenseitig auffressen?
05-20-2010 04:07 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: SNG 6$, 77 im CO
wie viele spieler sind denn noch übrig? ist das der final table? ich sehs überhaupt nicht wie das irgendwann ein fold sein könnte...

ich mein mit einem M von 10 kannst du afaik diese hand 9 max + Chip EV openshippen...

in einem sng muss man grundsätzlich tighter CALLEN, aber man kann oft sogar looser shippen...

kurz: imo you gots to ship...

bist du dir sicher, dass alles richtig eingegen ist im wizard?


EDIT: Okay, es ist der final table, hab ich gerade ausgerechnet...von dem her...die shortstacks sich gegenseitig ausknocken lassen ist defaultmässig nicht schlecht...jedoch bist du a) nicht richtig big stack...b) wird der andere bigstack wohl extrem tight callen (ausser er ist ein maniac, dann ist fold für hero standard imo)

..hm...ich weiss nicht...ists denn eine grosse differenz zu ship oder fold im sng wizard?
05-20-2010 04:41 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: SNG 6$, 77 im CO
Hab die Hand rekonstruiert, ist erst ab 88+ ATs+ KQs ein ship (diff 0.05)
Liegt daran dass die blinds zu oft callen (mit BU zusammen wirst du dann einfach zu oft gecalled..)..evtl musst du da die callingrange der Blinds noch manuell ein wenig anpassen. Oft callen sie J2o eben doch nicht.

Wenn du die hand spielst solltest du unbedingt direkt shippen und nicht minraisen mit deinem stack. Du machst dich nur angreifbar für den bigstack. Wenn du direkt shippst gibst du ihm diese möglichkeit nicht..stell dir mal vor wie ugly es wäre wenn BU AI reraist mit den beiden shortis in den blinds kannst du das eigentlich nicht mehr callen dann...

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
05-20-2010 12:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel