Passwort vergessen?   -   Registrieren

BOXSACK ZU VERKAUFEN
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
BOXSACK ZU VERKAUFEN
Hallo

Ich verkaufe einen Adidas Boxsack mit Bandagen und Handschuhen und ner Deckenhalterung...

Falls jemand interesse hat, kann ich auch gerne Pics davon machen.

Gruss

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-26-2010 12:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: BOXSACK ZU VERKAUFEN
Ja, bitte Bilder per pn an mich.

Danke
05-26-2010 04:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: BOXSACK ZU VERKAUFEN
wieviel kg? länge? und hast du erfahrungen mit dem lärm, den es verursacht? ich wollte mir schon lange einen aufhängen, aber in ner mietwohnung ist es immer so ne sache, es leitet die schläge einfach sick in die decke... ausserdem müsste er ne gewisse länge haben => kickboxen...

stell doch die pix hier in den thread...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-29-2010 10:27 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Re: BOXSACK ZU VERKAUFEN
hey jungs, es tut mir echt leid, bin voll im zügelstress... internet geht auch noch nicht so lange...

ich werde versuchen morgen Pics zu machen.

Also ich hatte nie lärmklagen. Es ist ein "langer" Boxsack.. also auch für Lowkicks und so geeignet...

wenn du ausziehst wirds erst "so ne sache" die löcher wieder zu zubekommen etc...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 30.05.2010, 11:56 -- <br /><br />1. Sack mit Kette zum Aufhängen Total 150cm der Sack alleine ist 100cm und der Durchmesser ist 35cm

[Bild: b39PymYUjQ_t.gif]


2. Hacken fürs aufhängen. DIe Feder ist das zwischenteil Sack/Aufhängevorrichtung

[Bild: xcSKRdlrw2_t.gif]


3. Handschuhe und Bandagen, die Handschuhe habe ich von Jelmoli.

[Bild: aiSZ4PfLXw_t.gif]


4. DIe Naht am unteren Teil des Sacks ist zwar nicht gerissen, aber schopn ein bisschen strapaziert von den "Kicks"

[Bild: Hn2eiNnG1L_t.gif]


5. So sieht die Naht oben aus, also praktisch ganz zu.

[Bild: oAbJ29Ay5Q_t.gif]


Dazu kaufen müsste man nur noch die Schrauben für in die Decke. Meines wissens sind das sogenannte Spreizschrauben.

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
05-30-2010 11:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel