Passwort vergessen?   -   Registrieren

Info-Thread Orga
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #21
Re: Info-Thread Orga
Aah, das waere auch ne Idee: dass jeder Table nen Kassier hat. Mal im Hinterkopf behalten, nice one Kick!
Boah, Buenos Aires...Riesen Stadt, aber naja, recht abgefuckt
07-15-2010 03:09 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: Info-Thread Orga
ja oder einfach jede chips-sorte/limit. mit meinen geilen chf chips kann man gar ned unter 1/2 spielen zb Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-15-2010 09:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: Info-Thread Orga
also die Auflage die bei Mike ist von mir, kann natürlich verwendet werden (puhhhh gut hab ich die da gelassen sonst müsst ich noch schleppen :-D)
das mit den spenden, ja das klappt bei uns am Homegame, obwohl wir nicht mal zum spenden aufrufen oder so aber gibt jedesmal was in die kasse.

ich denke für die getränke müssen wir keinen eigenen kassierer haben, dies klappt bei uns auch wunderbar ohne, wir handhaben es so, dass einfach jedes stück dass man aus de kühlschrank nimmt 2.- kostet, je nachdem was ihr einkauft könnte man daraus auch 1.- machen....

die idee von/mit Felix finde ich eigentlich ok, pro tisch ein kassierer ist in ordnung und dann allenfalls halt pro tisch einen eigenen chipkoffer, bei tablechange müssen halt chips getauscht werden bzw. buy-out --> Buy-in?!?!

ja ich habe 500 paulson chips von 0.25cent bis 100$, spielt man cashgame damit hat der koffer einen chipwert von ca. 2.5K CHF
(mir wäre es lieber würden die chips nicht vermischt werden, ausser jemand hat lust zum aussortieren....)

Falls die Kasse zentral ist und nicht an jeden tisch einzeln, finde ich sollten so wenig leute wie möglich das geld verwalten. schliesslich hat man praktisch immer zu viel oder zu wenig in der kasse (komischerweise haben wir meist zuviel geld in der kasse ^^ )

Kartendecks könnte ich auch einige mitbringen, je nachdem wie alt/neu sie sein sollen kann ich 5-10Decks mitbringen, neuere und noch gute Decks sind es evtl. ca. 2-5
07-15-2010 10:08 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #24
Re: Info-Thread Orga
von7thal schrieb:ich hätte wohl so um die 400 paulson chips. fänds nice wenn noch jemand anderes paulson pharaohs ncv's mitnehmen könnte, imho viel nicer zum zocken als standard gammelplastik.

imho werden easy genug spenden zusammenkommen, sonst gibts noch das raisekässeli falls nicht genug zusammenkommt.

das mit dem grill klingt nice - viel weniger aufwand.

karten habe ich wohl auch ein paar wenige decks.

nun sieht btw das ganze raise team das forum ebenfalls um noch inputs zu bringen.

ich hätte ca. 700 paulson pharaos ncv.
hast du nix gegen vermischen von7? meine sind ca. 2 jahre alt.
E: decks hätte ich auch noch genug. neu und ungeöffnet
07-15-2010 11:09 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Info-Thread Orga
vermischen ist mir wayne. fänd ich noch nice wenn wir paulsons verwenden würden.
habe auch noch paar sicke highroller platten!

fänds nice wenn es eine chipsorte gibt auch wenn eine chipsorte mit cash value besser wäre.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
07-15-2010 11:47 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: Info-Thread Orga
Ich hab noch 1000 Paulson Pharaos die ich mitnehmen könnte:

400 100er
400 25er
100 1000er
100 500er

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
07-16-2010 06:44 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #27
Re: Info-Thread Orga
chips: also wenns machbar wäre, wärs schon noch nice, wenn überall die gleichen chips sind, kann man easy table switchen.
sonst soll halt einer am tisch den cassier machen, auch nice idee. kommen ja leutz die man kennt und denke ned dass da irgendeiner auf schiefe gedanken kommt. easy peasy.. Smile
wird wie deus sagte, sicher sehr improvisiert sein, von dem her auch lustig Smile

tische: zu den tischen, also 2 haben wir da, sind halt nicht die ganz edlen, der eine wackelt, aber wayne. dann haben wir eine auflage und noch die von ostarr. wäre also gut wenn jemand noch 2 auflagen bringen könnte.

parking: bei uns direkt hat es keine verfügbaren, allerdings ist visavis, das KV Zürich, dort hats ein parkhaus für alle die mit dem auto kommen wollen. das rüümli selber ist an der limmatstrasse 291.

türe: welche, die schon bei uns waren wissen es, man musste anrufen, dann kam der schlüssel geflogen. für diesen tag werd ich organisieren, dass die türe unten offen ist und man einfach kommen und gehen kann. türe wird wohl bis 22uhr offen sein. wenn jemand mal raus geht, oder so spät kommt, kann uns anrufen, dann werden wir den schlüssel runterwerfen

suff: jo, denke wir werden wohl den kühlschrank füllen und jedes gesöff kostet 2.- ist am einfachsten so. machen das auch sonst immer so. wenn jemand noch seinen vodka, whiskey oder was weiss ich bringen will, könnt auch selber mitnehmen. locker flockig

food: wer nicht grillen mag, gleich beim escherwyss (2min fussweg) hats eine pizzeria (il gallo) einen kebabtürken (mandarin) und noch einen chinesen (hungpungwasweissich). sonsteben grill auf der terasse, jeder ist selber verantwortlich.

ordnung: wär nice, wenn immer dosen und flaschen dann an den entsprechenden orten entsorgt würden, dass wir nich hunderte von den teilers zusammen lesen müssen beim aufräumen.

rauchen: ist drinnen und draussen erlaubt. grünes um so mehr Wink

jo mehr fällt mir nicht mehr ein im moment.
werd später dann mal nen thread machen, wo dann nochmals alle letzten infos (lageplan etc) gelistet sind.
aber jetzt gehts erst mal 3 wochen nach italien.

cheerZH
07-16-2010 09:34 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #28
Re: Info-Thread Orga
PUSH

Wie siehts jetzt mit Chips aus?

BTW: Hab gesehen, dass das Parkhaus beim KVZ am Sa nur bis 20Uhr offen hat. Müsstet sonst nach blauer Zone suchen oder dieses benützen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pls-zh.ch/parkhaus/pfingstweid.jsp?pid=pfingstweid">http://www.pls-zh.ch/parkhaus/pfingstwe ... fingstweid</a><!-- m -->
Dies ist ca 5-10 Fussminuten vom Rüümli entfernt

cheerZH
08-07-2010 11:50 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #29
Re: Info-Thread Orga
BTW: für party ist gesorgt. ist gleich 5min vom rüümli weg <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/life/musik/story/The-Hoff-kommt-nach-Zuerich-29522299">http://www.20min.ch/life/musik/story/Th ... h-29522299</a><!-- m -->

Wink
08-10-2010 11:44 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #30
Re: Info-Thread Orga
deus, wann bist wieder da, dass man mal abmachen kann um noch einige dinge zu besprechen?
08-16-2010 05:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel