Passwort vergessen?   -   Registrieren

Info-Thread Orga
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #31
Re: Info-Thread Orga
Ab Samstag. Danach aber bis Montag in Bregenz, anschliessend in Zermatt. Aber dort hab ich wenigstens dauernd InetZugriff, daher meld ich mich einfach bei dir.
08-17-2010 09:59 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #32
Re: Info-Thread Orga
So, noch ein Mal ein paar Infos:

- Getränke:
Hats vor Ort und können für 2.- bezogen werden; Bier, Cola, Fanta, Eistee. Härteres Zeugs bitte selber mitbringen.

- Grill:
Kohle/Briquets und Brennsprit hats vor Ort, Food/Fleisch selber mitnehmen. Eben, wärs noch schön wenn ein paar Salate dabei wären. Gewisse User haben sich ja gemolden einen zu machen.

- Anfahrt:
Am besten mit den ÖV's, Bahnhof Hardbrücke mit dem Zug und dann gemäss Plan laufen. Mit Tram 4 oder 13 bis Dammweg, dann zu Fuss richting Escherwyssplatz auf der rechten Seite. ca. 200m

- Tische:
Wir haben bis jetzt 4 Tische, das sollte reichen, da mit ca 25 Spielern gerechnet wird. So kann man verschiedene Limits spielen, oder auch mal eins flippen (Tourney) wenns gewünscht wird.

- Chips:
Wäre nice wenn ein paar User ihre Chips mitnehmen würden. Es wird wohl pro Tisch eine eigene Kasse geben, da nicht überall mit den gleichen Chips gespielt wird. Wenn man Tisch wechselt, kann man sich entweder auskaufen oder die Chips bei der jeweiligen Tischkasse bunkern. Denke nicht, dass dies gross ein problem werden sollte.

- Dauer:
Offen ist das Rüümli ab 15:00. Es wird till Openend sein, so lange wie man will. Nice wäre jedoch wenn noch ein gemeinsamer Ausgang drinliegen würde, sind ja dort so zentral an der Ausgangsmeile von Zürich.

Deus, hab ich was vergessen?Wink

Sonst wars das vorerst mal und freue mich enorm auf den 4.9.

cheerZH
08-26-2010 11:19 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #33
Re: Info-Thread Orga
Nicht wirklich, nur das Mineralwasser Wink
Wegen Chips: Wir brauchen wirklich noch! Ich nehm nen 1000er Koffer, es hat auch sonst noch 1-2, aber trotzdem lieber zu viel wie zu wenig...Da wir pro Tisch einen Koffer spielen werden (oder halt 2 kleine von der gleichen Sorte), ists auch kein Problem von wegen Chipsverwechseln. Also, wer will noch mitbringen? Smile
08-26-2010 01:22 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #34
Re: Info-Thread Orga
also ich nehme sicher meine paulsons mit wenn wir aber wirklich chipmangel haben kann ich noch einen 1000er koffer von den billigen laser plastik chips mitrbingen.
08-31-2010 07:53 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #35
Re: Info-Thread Orga
was werden eigentlich für limmits gespielt? =)
09-04-2010 10:50 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel