Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker-Chips
Verfasser Nachricht
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Poker-Chips
Hallo allerseits!

Ich möchte mir gute qualitative Pokerchips kaufen.
Mit welchen habt ihr Erfahrung und welche empfehlt ihr? Von welchen ratet ihr eher ab?

gruz
11-03-2006 02:05 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hallo elegance88....

Wir haben sogar unter Hardware eigens ein topic eröffnet:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewforum.php?f=12">http://www.raise.ch/forum/viewforum.php?f=12</a><!-- m -->

Gruess Adi
11-03-2006 02:14 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ja, das hab ich schon gesehen. Da schreiben alle, dass die aufgeführten Pokerchips sehr gut sind. Ist das wirklich so?

Hier wollte ich eigentlich nur nach Erfahrungen und Empfehlungen fragen.
11-03-2006 05:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
elegance88 schrieb:Ja, das hab ich schon gesehen. Da schreiben alle, dass die aufgeführten Pokerchips sehr gut sind. Ist das wirklich so?

Hier wollte ich eigentlich nur nach Erfahrungen und Empfehlungen fragen.

jap, einige sind sogar so gut, du kriegst gleich noch bessere holecards dazu ;-)

ne im ernst die die drinstehen sind alle völlig geeignet! die unterschiede sind eigentlich nicht allzugross... keine chips haben irgendwelche nachteile, da die aufgezählten alle schon zu den hochwertigen gehören
11-03-2006 06:38 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
elegance88 schrieb:Ja, das hab ich schon gesehen. Da schreiben alle, dass die aufgeführten Pokerchips sehr gut sind. Ist das wirklich so?

Hier wollte ich eigentlich nur nach Erfahrungen und Empfehlungen fragen.

Also meine Favoriten sind definitiv Paulson Chips. Sie sind etwas leichter als 11.5g aber die Verarbeitung, das handling sowie der Sound ist erste Klasse.

Natürlich hat alles Gute einen Preis: ca. 1 Euro/chip.

Vom Deisgn her gefallen mir die Nevada's zwar besser, aber das liegt daran, dass ich in meiner Freizeit Iron Maiden höre!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-03-2006 06:38 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Ich habe die Texas Hold'em und diese sind klasse! Wirklich! 11.5g Clay-Chips und HAMMER!
11-03-2006 07:48 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Oh, die Texas Holdem scheinen gut zu sein, auch vom Preis her. Kann man die auch richtig gut stapeln? Sound ok? Handling? Besser 300 oder gleich 500 Stück (Wir sind meist 6 Spieler)?
Also Nevada und Paulson vermag ich nicht (da über 1$/Chip). Gibts noch andere auf dem Niveau der Texas Holdem Chips?
11-03-2006 07:58 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
also wenn du auf klang und handling stehst, dann sind schwere chips so um 14 gr natürlich schon der hit.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-22-2006 11:28 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Adi-San schrieb:Ich habe die Texas Hold'em und diese sind klasse! Wirklich! 11.5g Clay-Chips und HAMMER!

hehe... jaja clay. plastik mit metall. bitte. das schmerzt in den ohren, wenn man die als clay bezeichnet. ist wie wenn ich hundekacke mit goldbarren vergleiche. habt ihr eine ahnung wie geil claychips für 1,25$/stk sind? ich hoffe ihr hattet mal das feeling, sonst müsst ihr bei mir anklopfen.
es gibt noch tolle keramikchips, welche ca. 0.90-1$ sind , welche man überall beschriften kann. sprich den ganzen chip wie man will. aber auch wenn ich die texas hold em so kritisch beschreibe. ich habe auch welche, und sie sind der hammer. nur das wort clay stört mich. bitte also nicht falsch verstehen. sie sind super vom klangbild und von der verarbeitung her.

basco schrieb:also wenn du auf klang und handling stehst, dann sind schwere chips so um 14 gr natürlich schon der hit.

bitte nicht. ist meiner meinung nach zu schwer. bin nicht zufrieden mit meinen 14g. aber jedem das seine. ich würder 11,5 oder darunter empfehlen. 12g ist für mich die oberste grenze.

tut mir leid, dass ich heute etwas kritisch bin. aber dass sind nunma meine erfahrungen. habe ca. 12 verschiedene chipsorten.
11-22-2006 09:48 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Pokerface schrieb:
Adi-San schrieb:Ich habe die Texas Hold'em und diese sind klasse! Wirklich! 11.5g Clay-Chips und HAMMER!

hehe... jaja clay. plastik mit metall. bitte. das schmerzt in den ohren, wenn man die als clay bezeichnet. ist wie wenn ich hundekacke mit goldbarren vergleiche. habt ihr eine ahnung wie geil claychips für 1,25$/stk sind? ich hoffe ihr hattet mal das feeling, sonst müsst ihr bei mir anklopfen.
es gibt noch tolle keramikchips, welche ca. 0.90-1$ sind , welche man überall beschriften kann. sprich den ganzen chip wie man will. aber auch wenn ich die texas hold em so kritisch beschreibe. ich habe auch welche, und sie sind der hammer. nur das wort clay stört mich. bitte also nicht falsch verstehen. sie sind super vom klangbild und von der verarbeitung her.

basco schrieb:also wenn du auf klang und handling stehst, dann sind schwere chips so um 14 gr natürlich schon der hit.

bitte nicht. ist meiner meinung nach zu schwer. bin nicht zufrieden mit meinen 14g. aber jedem das seine. ich würder 11,5 oder darunter empfehlen. 12g ist für mich die oberste grenze.

tut mir leid, dass ich heute etwas kritisch bin. aber dass sind nunma meine erfahrungen. habe ca. 12 verschiedene chipsorten.

*KOPFKRATZ*
11-23-2006 12:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel