Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern mit Mac
Verfasser Nachricht
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Pokern mit Mac
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin ein absoluter Computer Fish und hab nicht viel Ahnung von der Materie.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir das 17'' Mac Book Pro zu gönnen, da es Unimässig halt viel angenehmer ist mit Mac. Jetzt zu meiner Frage, wie gut harmoniert Mac mit online Poker? Habe auf den Seiten der Anbieter gesucht und es stand nirgends etwas von Einschränkungen. Spielt jemand hier mit Mac oder hat andere Erfahrungswerte?
06-04-2010 06:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokern mit Mac
einige (afaik wenige) anbieter bieten native mac clients an, so dass du direkt auf mac spielen kannst. bei den anderen anbieter musst du auf windows spielen. dies kannst du auf nem mac computer entweder über boot camp machen (windows wird als zweit-betriebssystem installiert/verwendet) oder mit einem sogenannten virtuellen pc (windows wird also sozusagen als programm auf deinem mac geöffnet und in diesem windowsprogramm öffnest du dann den pokerclient).

welche anbieter einen mac client haben, solltest du via google oder via raise.ch suche finden. wenn ich mich richtig erinnere, hat partypoker schon lange mac client und ps oder ftp relativ neu auch einen. kann aber auch gut daneben liegen.

pokertracker gibts in ner "nativen" mac version. holdemmanager läuft nur auf windows (aber mac version ist geplant afaik). andere zusatzprogramme (wie z.b. pokerstove, tableninja, stoxEV etc) sind im normalfall nur als windows software vorhanden.

hat aber einige mac user hier, die können dir wohl besser bescheid geben.

nur am rande: wieso ist es unimässig viel angenhmer mit mac? (will hier überhaupt nicht ne mac vs pc mongodiskussion entfachen, nimmt mich nur wunder, was die gründe für diese aussage sind und ob ev. die uni irgendwas massiv an ihren it system geändert hat... wenn du an hgkz oder so studierst, dann ists klar, mac >>>> pc).
06-04-2010 07:06 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: Pokern mit Mac
FTP und PS schon länger, UB erst kürzlich.

Ausserdem: http://lmgtfy.com/?q=online+poker+mac
06-04-2010 07:30 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #4
Re: Pokern mit Mac
Danke Tron. Es ist halt einfach so an der Uni Basel, dass alles mac ist und auch die meisten programme die ich benötige unter mac besser und einfacher laufen. Wurde mit meinem alten Vista Notebook fast wahnsinnig. Viel grösserer Aufwand für gleiches Ergebnis suckt halt.
06-04-2010 07:36 PM
zitieren
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #5
Re: Pokern mit Mac
FullTilt wird Mac in kürze nicht mehr unterstützen
06-04-2010 08:18 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: Pokern mit Mac
paipo1 schrieb:FullTilt wird Mac in kürze nicht mehr unterstützen
hahahahaaahhahhhaaaaa! FT sind ja wohl echt mongos! erst der scheiss wegen dem nachhinein-rakeback-nicht-möglich und dann bald nicht mehr auf mac?!?!? looool

ship happens?
06-05-2010 02:58 AM
zitieren
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #7
Re: Pokern mit Mac
ich kann es auch nicht verstehen, werde wohl jetzt öfters bei Stars grinden.
06-05-2010 01:13 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
Re: Pokern mit Mac
paipo1 schrieb:FullTilt wird Mac in kürze nicht mehr unterstützen

kwelle?
06-05-2010 01:24 PM
zitieren
paipo1 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #9
Re: Pokern mit Mac
bein einloggen ging da ein fenster auf "ab dem 28.mai wird Mac nicht mehr unterstützt" oder so ähnlich.
ich hab vorhin probiert das programm aufzustarten, aber bei der meldung "Softwareupdate" stürzt das programm immer ab. Ich hab übrigens einen MacOS X Version 10.4.11 . Vielleicht ist ja meine Kiste auch veraltet, keine Ahnung, bin kein IT-Spezi .
06-05-2010 05:23 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #10
Re: Pokern mit Mac
Würde sagen, deine Kiste ist veraltet...ich spiele immer noch bei FT aufm Mac und wir haben mittlerweile den 5.6.
06-05-2010 06:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel