Passwort vergessen?   -   Registrieren

55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
Verfasser Nachricht
OMGmbfn Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #11
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
sicherlich ist 3bet-fold nicht prickelnd,aber ist ein tourney mit ca.40BBs, falls CO-shove, nicht noch (wenn auch limitiert) spielbar??finde 3way pot mit TT genauso un-prickelnd...wenn ich cold calle und CO shovet oder macht auf dem flop action habe ich dann noch ca 47BBs--->ob ich 3bet-fold und nachher mit ca 40BBs weiterspiele macht imo nicht einen allzugrossen unterschied,während ich mit TT vs SB shove (falls NUR re-steal gegen loose opening range vom CO,was je nach stats halt auch ziemlich schtandard wäre) doch nicht allzu schlecht dastehen werde.
06-08-2010 01:17 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #12
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
YrrsiN schrieb:call.

co wird selten ne schlechtere hand drübershippen (abgesehen von AK) und fast alle hände folden.. dein coldcall sieht ziemlich stark aus.

Wow... wird er da wirklich viele hände folden? Da der Pot protectet ist wird er doch sehr viele hände in position mit diesen odds callen oder mache ich hier einen Denkfehler? Hätte klar zu Ship tendiert.....
06-08-2010 03:44 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
es wäre ja auch ein 4b/fold und kein 3b/fold, und du willst/darfts nicht 1/3 deines stackes mit TT 4/b folden ...
und opener wird praktisch nie coldcallen (falls competent)

ein 3way pot ist es überigens auch nicht, du wärst mit opener HU ...

ship ist obv auch nicht schlecht, call ein mü besser imo.


call>shipppppp>>>>>>>>>>>>>fold>>>4b/fold

no money in wraps, everyones salad
06-08-2010 04:42 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #14
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
Schnalle ich jetzt deine Antwort nicht oder hast du gar nicht mich gemeint? Big Grin

Ich meine wenn ich da mit TT calle ist der Pot ca. 70k gross was dem CO-Opener Odds von knapp 3:1 gibt. Wird er da nicht viele Hände callen und sich einen Flop in Position ansehen?

Postflop stehe ich dann da vor einer schwierigen Entscheidung mit 100k Stack und 100k Pot

Wie wären deine Lines auf auf den verschiedenen Boards?

- no over
- 1 over
- 2 over

etc.
06-08-2010 05:35 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #15
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
sischschoengsi schrieb:...Ich meine wenn ich da mit TT calle ist der Pot ca. 70k gross was dem CO-Opener Odds von knapp 3:1 gibt. Wird er da nicht viele Hände callen und sich einen Flop in Position ansehen?

Postflop stehe ich dann da vor einer schwierigen Entscheidung mit 100k Stack und 100k Pot
...
war auch mein denkprozess. aus diesem grund hab ich vresta gesagt ich würde das nicht callen. hab mir zwar schon überlegt, dass call strong ausschaut. nichtsdestotrotz traue ich vielen villains zu hier IP mit broadway cards einen flop anzuschauen und bei overs sucken dann unsere tens doch ziemlich oop?! ich meine, die meisten villains machen nun mal so crappy calls (denke auch noch bei $55 buy-ins obwohl ich die nicht kenne/spiele).

ship happens?
06-08-2010 05:42 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
Re: 55$ DNG tt im bb vs co open und sb shove
sischschoengsi schrieb:Schnalle ich jetzt deine Antwort nicht oder hast du gar nicht mich gemeint? Big Grin

ne hab eigentlich auf omgmbfn post geantworted.

nur weil der opener odds von 3:1 bekommt, sucken seine implieds sooooo sick, das für ihn nur fold oder ship in frage kommen (müssten), und wie steff schon geschrieben hat wird er nie eine schlechter hand 4b shippen und man will ja ein call von einer schlechteren hand??

aber eben wie gesagt, macht imo keinen sooo grossen unterschied zwischen call und ship.

no money in wraps, everyones salad
06-08-2010 05:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel