Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Rakestruktur bei Pokerstars?
Verfasser Nachricht
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Neue Rakestruktur bei Pokerstars?
Weiss jemand mehr darüber, ob Stars beim Rake was geändert hat. Ich spiele beispielsweise nl25 und da wird schon bei einem Pot von 0.5$ einen Rake von 2cent abgezogen. Ist mir aufgefallen, weil dadurch neue Potsizes entstehen. Auf der HP von Stars steht aber immer noch, dass sie 0.05$ raken, wenn der Pot 1$ ist.
Eben, weiss da jemand mehr?
06-07-2010 10:13 AM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Neue Rakestruktur bei Pokerstars?
keine Ahnung, aber ich kann Dir dazu folgendes mitteilen: Ich war bei der Online Scene dabei , fast von Day 1. Und der Trend ist enorm ! Irgendwann kamen sie mit anderen Games als nur Hold'em, und mit den Jahren wurden die games immer schneller. Je schneller und je mehr Tische, desto mehr rake bezahlst Du. Spielst Du 10 oder gar mehr Tische, auch wenn Du "nur" 25nl spielst, zahlst Du im Grunde rake wie blöd. Ich würde eher empfehlen, nur noch 2 oder 3 Tische zu spielen, aber massiv höher, also sagen wir 100nl oder 200nl, und dann hast Du mehr table control und weniger Stress. Und Du zahlst weniger Rake. Andere Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, Rückenschmerzen, usw, davon spreche ich gar nicht erst. Ich habe vor 1 Jahr mit online poker aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass es mir nichts mehr bringt. Für die online poker community sicher nicht nachvollziehbar, aber ich kann Dir versichern, dass sich meine Lebensqualität seither verbessert hat. Wenn ich heute spielen gehe, dann ist wieder mehr Spassfaktor involviert. Und in Vegas ist es mir inzwischen egal geworden, ob ich dort gewinne oder nicht. Im Màrz , wo ich 4 Wochen in Vegas war, habe ich per Zufall etwas gewonnen. War auch mal erfreulich.

Schönen Abend noch

Railbird
06-07-2010 06:59 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Neue Rakestruktur bei Pokerstars?
Railbird schrieb:. Ich habe vor 1 Jahr mit online poker aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass es mir nichts mehr bringt. Für die online poker community sicher nicht nachvollziehbar, aber ich kann Dir versichern, dass sich meine Lebensqualität seither verbessert hat.

Ich denke das können hier sogar sehr viele nachvollziehen.
06-08-2010 12:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel