Passwort vergessen?   -   Registrieren

Realitäten über Poker
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Realitäten über Poker
draft 3, kleiner absatz mit ein paar konkreteren gedanken zu "richtiges Umfeld für poker", gänsefüsse rausgenommen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-08-2010 05:06 PM
zitieren
Cohiba Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: Realitäten über Poker
Paxinor schrieb:Auf Poker bezogen stellt sich folgende Frage: können wir wirklich dem Bundesgericht beibringen, dass ein einziges Spiel, ein einziges Turnier ein relativ gutes Signal für die Spielstärke ist?

Wie schon gesagt ;-) die einzige Einschränkung die ich hier habe ist, welche Spiele-Konstellation bei dieser Beurteilung aufeinander treffen. Wenn die Beurteilungsgrundlage der theoretisch grösstmögliche Donk gegen den Grösstmöglich geschickten Spieler wäre, dann wäre die Beurteilung close imo. Wenn es aber "realistische" Spieler-Konstellationen sind (wovon auszugehen ist...räume ich ja ein) dann ist die Beurteilung eben nicht close.
06-08-2010 05:17 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Realitäten über Poker
klar, aber länger darf der text echt nicht mehr werden, ist jetzt schon an der grenze

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-08-2010 05:26 PM
zitieren
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: Realitäten über Poker
die comments habe ich noch nicht gelesen. ich finde es total ok wenn es auf holdem-crew gepostet wird, wir werden dies morgen kurz besprechen und uns bei dir melden.
06-08-2010 05:35 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #15
Re: Realitäten über Poker
Bloss ein kleiner vertipper der mir grad aufgefallen ist. 2. Absatz

Zitat:Ich war ein wenig enttäuscht wie wenig kritisches Denken bei den Meinungsmachern vorhanden isst -> ist.

Ansonsten, wie schon gesagt sehr toller und informativer Text. Gut geschrieben. Das einzige was mir persönlich nicht so passt, sind die Anglizismen in einem sachlichen Text wie dieser einer ist. Vorallem Wörter wie "cool" usw. passen meiner Meinung nach nicht soo rein. Gewisse Poker spezifische Wörter lassen sich aber gar nicht eindeutschen, weils einfach total doof klingt... nh!

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
06-08-2010 05:47 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: Realitäten über Poker
Kannst ihm mir sonst mal mailen oder deus geben um evtl noch korrekturen vorzunehmen - kannst ja dann immer noch entscheiden obs du so belässt Big Grin.
06-08-2010 05:50 PM
zitieren
InYourMind Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
Re: Realitäten über Poker
nice post pax!

no money in wraps, everyones salad
06-08-2010 05:54 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Realitäten über Poker
@ armi: kannst direkt rauspasten, ist die aktuellste version..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-08-2010 05:55 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: Realitäten über Poker
super text, paxi!

hast du lukas schon angefragt ob er das auf pa veröffentlicht?
06-08-2010 05:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Realitäten über Poker
deus fragt für mich...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-08-2010 06:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel