Passwort vergessen?   -   Registrieren

On the Road to WPT
Verfasser Nachricht
El Kutscher Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #21
Re: On the Road to WPT
ja, es gibt die Möglichkeit an allen drei Tagen 500.- CHF und 1'000.- CHF sit 'n goes zu spielen.
500.- CHF Buy-in, 10 Spieler, Preis: Sieger gewinnt ein WPT-Ticket
1'000.- CHF Buy-in, 10 Spieler, Preis: Sieger und Zweitplatzierter erhalten ein WPT-Ticket

Ich bin aber etwas skeptisch, ob überhaupt solch ein Turnier zustande kommt. Es wird nicht ganz einfach sein 10 Spieler zu finden, die für solch ein Sit 'n go 500.- oder sogar 1'000.- CHF bezahlen. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
10-12-2010 06:46 PM
zitieren
smallblind78 Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #22
Re: On the Road to WPT
hallo zusammen,

würde gerne mein step A ticket das ich gestern gewonnen habe verkaufen, da ich morgen sehr warscheinlich nicht spielen kann.

preis fr. 450.- (oder wir werden uns sicher einig)

bitte melden auf tel 079 650 12 19 (am besten sms)

gruss
sb78
10-16-2010 01:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel