Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM stats weggeklickt
Verfasser Nachricht
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
HM stats weggeklickt
gestern habe ich irgendwie meine stats vom holdem manager weggeklickt, ich glaube auf refresh oder so und auf einmal war alles bei turnier/results alles weg. ich habs dann irgendwie wieder geschafft das es kommt, ich dummkopf habs aber wieder weggeklickt weil ich wissen wollte wie das passiert ist.

es hat nicht viele funktionen auf der seite aber ich hab keine ahnung wie ich jetzt zu den stats komme, kann mir da jemand bitte helfen. wie rufe ich die stats wieder hervor?
06-14-2010 02:35 PM
zitieren
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
Re: HM stats weggeklickt
Du meinst nicht den HUD sondern den Menüpunkt im Tab "Tourney"?

Player hast du schon ausgewählt oder kommst du gar nicht soweit?

Würd vllt mal im Herstellerforum oder den FAQs nachsehen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.holdemmanager.com/">http://forums.holdemmanager.com/</a><!-- m -->
06-14-2010 02:50 PM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Re: HM stats weggeklickt
nein nicht den hud, im tab tourney/results. wollte da nur filtern für die 16$ sng turbo STT und dann war es plötzlich weg. vielleicht muss ich irgendwas zurück filtern oder so. check das voll nicht.

auf dem herstellerforum bin ich noch nicht fündig geworden... schaue mal weiter. hoffe hier schreibt jemand der das problem kennt.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.06.2010, 15:11 -- <br /><br />habs hingekriegt, musste eig. nur alles auf maximum stellen und wieder refresh. ging gestern leider nicht. tiltet manchmal obwohl es so easy ist.

forum hat geholfen, thx Graff
06-14-2010 03:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel