Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
Hallo zusammen.

Ich weile für einige Tage in Vegas und spiele hier auch ein wenig Poker Smile Da das 1k Turnier an meiner oberen Buy-In Grenze für diesen Aufenthalt liegt möchte ich mal fragen ob jemand Interesse hat mich zu staken.

Habe die letzten 1.5 Jahre vor allem an Live-Turnieren in der CH gespielt und war da eigentlich sehr zurfrieden mit meinen Ergebnissen, welchen ich nun auch diesen Trip verdanke. Smile Online habe ich vor allem vorher und von Zeit zu Zeit unter pitschsen auf Pokerstars gespielt... Meine MTT Bilanz ist auch da nicht schlecht, habe aber auch teilweise gerne mal wieder ein par $ verdonkt bei turbo sit n go was ich nicht kann Big Grin

Auf PA.ch/hendonmob(hähä) findet man mich unter Peter Fischer.

Ich würde ca. 30-40% Verkaufen für 1% -> 11$; 10% -> 110$

Hier der Link zum Turnier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wsop.com/pdfs/2010/10857-structure.pdf">http://www.wsop.com/pdfs/2010/10857-structure.pdf</a><!-- m -->

Was noch zu sagen ist. Falls ich bei dem erwarteten Gewinn die Steuerprozente nicht zurückfordern kann oder so(gemäss Aussagen hier im Forum sollte dies jedoch möglich sein), werde ich einfachh den Prozentuellen Anteil bezahlen, welchen ich tatsächlich bekommen habe. Falls dann mit dem zurückfordern klappt natürlich auch den Rest.

Wenn jemand an meiner Aufrichtigkeit/Glaubwürdigkeit oder so zweifelt gibts einige Leute hier die ich auch schon mehrmals live an Turnieren getroffen habe. Holdemcrew, ewj usw. nur weil das hier auch schon bemängelt wurde Smile

Bitte zuerst schreiben und dann nach Bestätigung auf Stars "pitschsen/Ruswil" shippen bei Intresse. Oder wen jemand vor Ort ist natürlich auch Cash Smile


Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
06-15-2010 10:38 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
wenn du ohne mark-up verkaufst, übernehme ich 30%. ansonsten leider nicht, sorry.
06-15-2010 12:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
tron schrieb:wenn du ohne mark-up verkaufst, übernehme ich 30%. ansonsten leider nicht, sorry.

und ich den rest aber auch ohne markup, kaufe sehr selten % mit markup :-), eigentlich nur von yrrsin :-)
06-15-2010 01:01 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
Okay, ich lass das mit dem Mark up sein... dachte halt das sei so 'üblich Smile bin ein stackin newbie Wink aber ist mir ja auch bewusst das ich hier nicht die riesen $$$-History aufzeigen kann und mark up verlangen.

Okay dann verkaufe ich 30% für 300$ an tron und 10% für 100$ an ostarr.

pitschsen auf Pokerstars oder halt @tron live vor ort??



OFFTOPIC:
sieht euch mal da PDF an von meinem Link und wie es erstellt wurde(ganz unten) Big Grin
06-15-2010 07:16 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
shiped

und lol@trial version :-)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.06.2010, 19:24 -- <br /><br />welches 1K spielst du nächste woche? day1a?
06-15-2010 07:24 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: WSOP 1k Event next WE (pitschsen)
@ostarr.. $$$ erhalten, danke

Habe vor 1a zu spielen.. muss einfach vorher mal noch ins RIO das ticket holen.. evt. gehe ich heute falls ich im DSE busto bin was ich nicht hoffe... Smile

werde es dann noch mitteilen...

-- Beitrag erweitert: 20.06.2010, 03:28 --

busto Ende Level 4... argh...

War die ganzen 4 Level ziiiemlich Kartentot. A10, A10, A10, KQ, QJ, 77, 66, 22 das sind schon highlight hände in 4h...

Habe ziemlich tight gestartet, hatte aber auch keine Hände zum spielen.. keine Connectors etc.

mit limped 22 vom button bin ich dann mit Set auf 3.5k hoch
Dann mit 2 Pair gegen Straight auf Q10xA7 board auf 2.8k A7<KJ Flop conti bette ich er(älterer herr) callt. Turn check ich behind für Potcontrol da er gut A10,Aq Q10 oder hatl KJ haben könnte, River treffe ich 2 Pair und ich zahl halt die bet nur.

Dann kurz vor erster Pause verdopple ich gegen den älteren Herrn. Ich UTG raise 125 mit Ac10c, er 3bet 250, call. Flop Qc9c3c, ich check call 350. Turn 10, ich check, er bet 1125, ich shhip 2.6 rest oder so. er callt mit 1010.. und nicht mal Full auf dem River, oh wunder. break also 6.5k

Dann komme ich nach der Break mit kleinerern Pots auf 7.5k, verdonke dann aber 2k in einem 3 barrel bluff. River müsste ich check behind spielen...

einen Orbit später am CO KQo raise auf 250, 2 caller inkl BB, welcher gerade auf ein Raise mit K7o gepusht hat und dann gegen A4(commitet) auf ca. 2.6k verdoppelt hat.
Anyway, Flop K93o, BB donkt 525, Ich raise 1325, er geht all in für ca. 1k mehr. Ich call natürlich und er zeigt mir A10o für Ace high und running straight und running flush draw.. also rein gar nichts.. Turn Rag und Ace on the River.
Anstelle vno nice 8.5k habe ich nur noch 2.5k...85%/94% ole!

Dann halt weiter Kartentot, raise mal noch mit 77 und Gegner pusht für mein all in... fold ich noch mal mit 20 BB left... dann folde ich 3 weitere Runden da absoluter schrott oder action vorher und pushe schlussendlich Nuts(A10) , ein Spieler geht all in, ein 2. geht drüber all in... A10<AK<77.. open-ender zwar noch auf dem turn aber de kommt halt auch nicht...

Danke fürs Vertrauen aber war heute leider wirklich nichts drin Sad
06-20-2010 03:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel