Passwort vergessen?   -   Registrieren

Time to say goodbye!
Verfasser Nachricht
shugi Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #31
Re: Time to say goodbye!
nice work! thanks!
06-19-2010 12:01 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #32
Re: Time to say goodbye!
thanks for all

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-22-2010 07:05 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #33
Re: Time to say goodbye!
Ups, vor lauter Ferien verpasst :oops:

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für Dein Engagement zugunsten des Forums und der Community ;-)

Und yep, um vierzig gibt es einige seltsame Entwicklungen :lol:

Alles Gute, viel Glück & Gesundheit, take care ;-)
06-22-2010 07:17 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Time to say goodbye!
Hi Attila,

Ohh, erst eben entdeckt; schade, aber begreiflich. Poker und alles drum rum ist emotional halt kein Nullsummenspiel, und Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. (Gratulation).

Vielen Dank für Deine Mühe auf Raise - und auch für die Homegames ! (was ja alles andere als selbstverständlich war / ist );

Keine Angst, die midlife crisis ist halb so schlimm :lol:

Grüsse, greenhorn

-- Beitrag erweitert: 16.08.2010, 12:57 --

raz0r schrieb:(obwohl ich nur die ersten 2x war) hatten mir sehr gefreut, thx

Ja, war glaub ich auch die ersten zwei mal da. Nachher wurde es zeitlich sehr schwierig.
War toll.

Grüsse, greenhorn<br /><br />-- Beitrag erweitert: 17.08.2010, 01:13 -- <br /><br />
h4Zl schrieb:sind wir ehrlich raise.ch is semi-tot

Warum denn das denn ? Ernsthaft ?

Grüsse, greenhorn
08-17-2010 01:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel