Passwort vergessen?   -   Registrieren

SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Verfasser Nachricht
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Hallo miteinander!

Es handelt sich bei meiner Suche zwar um Software, aber nicht im Sinne von Onlinepoker.
Daher poste ich´s hier rein, ich glaub hier passt das Thema am besten.
Also:

Ich suche eine optisch möglichst ansprechende Software zur Verwaltung der Rangliste in unserem Pokerclub.

So ähnlich tät es mir vorschweben:

Ich geb am nur die Namen und Fotos (das wär schön) der jeweiligen Spieler ein.
Nun, während der Saison geb ich nur die Punkte des letzten Spielabends ein und - schwupp - ist die neue Rangliste fertig aktualisiert (jeder hat seine Punkte und ist an seinem neuen Ranglistenplatz).

- hat jemand sowas?

- weiß jemand wo ich sowas bekomm?

Ps.: Ja, mir ist schon klar, dass man sowas mit nem Excel-Programm in Minuten hinkriegt, aber ich suche nach einer optisch ansprechenden Lösung für unsere Homepage (eben ne Art Pyramide mit Fotos, etc.)
06-24-2010 02:26 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Wir machen das mit dem <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thetournamentdirector.net/">http://www.thetournamentdirector.net/</a><!-- m --> da kannst Du eigene Punkteschlüssel erfassen, die Rangliste wird dann automatisch geführt. Export nach HTML möglich.

Hot Sake FTW
06-24-2010 04:00 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
mic23 schrieb:Wir machen das mit dem <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thetournamentdirector.net/">http://www.thetournamentdirector.net/</a><!-- m --> da kannst Du eigene Punkteschlüssel erfassen, die Rangliste wird dann automatisch geführt. Export nach HTML möglich.

Sicher nicht übel, aber uns tät halt irgendwie was "grafisches" gut gefallen (also wo die Memberfotos als Pyramide übereinandergeschlichtet werden oder ähnl.)

Aber vielen Dank für Tipp & Wortmeldung!
Gibt´s weitere Vorschläge?
06-24-2010 04:35 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #4
Re: SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Ab ca. Mitte August wird buy-In.ch auch in Österreich seine Pforten öffnen und eine Ranglisten-Funktion für Pokerveranstalter anbieten. Diese wurde bisher auch für die Poker- und SchweizerSkala genutzt. Pro Turnier können die Ränge der Spieler erfasst werden, die Punkte werden automatisch anhand der gewünschten Formel berechnet. Die Darstellung in Pyramidenform ist zwar nicht standard, liesse sich jedoch realisieren.
06-24-2010 04:40 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
@grescho
ja, da bin ich gespannt.
Die Pyramide wär ja net sooo wichtig.
Schöner wär, wenn man kleine Avatarfotos integrieren könnt (so wie auf unseren bisherigen Ranglisten, guckst du <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokus.at/1433960.htm">http://www.pokus.at/1433960.htm</a><!-- m --> ).
Jeden Spieler macht es stolz als Bild von ner Homepage runterzugrinsen (so a la "Hendenmob")...
06-24-2010 05:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel