Passwort vergessen?   -   Registrieren

PS restricts French online poker
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
PS restricts French online poker
Bin gerade auf das gestossen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokernewsdaily.com/pokerstars-restricts-french-online-poker-play-12895/">http://www.pokernewsdaily.com/pokerstar ... lay-12895/</a><!-- m -->

Die meisten hier kennens wohl schon? Kommt sowas auch bald in der Schweiz?
06-28-2010 02:12 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: PS restricts French online poker
ja dies wird auch in der schweiz kommen, siehe thread über das pokerverbot in de schweiz.
aber wird wohl noch etwas dauern und bis dahin gibts wohl sowieso keine action mehr....
06-28-2010 02:33 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: PS restricts French online poker
Tach zusammen,

Ostarr schrieb:und bis dahin gibts wohl sowieso keine action mehr....
:?: :?:

Na, ist doch super, wenn wir nicht mehr spielen dürfen; dann kann ich endlich den Müll runtertragen :mrgreen:

...dachte zwar, Online Poker sei ...hmmmm... wenigstens "nicht verboten", wenn auch
"nicht wirklich erlaubt" Tongue

Grüsse, greenhorn
08-05-2010 11:29 AM
zitieren
stick'pack->man Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #4
Re: PS restricts French online poker
wer weiss denn,wie es bei uns in der schweiz weitergehen wird? Ich meine das online?soll man sich mit einem deposit zurück halten? Ich meine,wird man sicher sein können bei den anbietern ?es wird auch momentan viel werbung "net " im tv gemacht. Oder gilt das eher für den Eu markt. danke für eure meinung
09-18-2010 03:58 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: PS restricts French online poker
also wegen deinem cash ist es kein problem kannst wohl bedenkenlos was einzahlen, alles andere wird sich wohl ergeben, vielleicht kann leila was dazu sagen...
09-18-2010 04:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel