Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400 auf welcher Seite
Verfasser Nachricht
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
NL400 auf welcher Seite
Hallo

Spiele momentan aufh Pokerstars, bin mir jedoch am überlegen auch auf einer anderen Seite zu spielen.

Da ich seit ich angefangen habe bis jetzt nur auf PS gespielt habe würde es mich interessieren was ihr mir vorschlagen würdet, bin eigentlich ziemlich offen für alles :-)

Gruässsss
07-06-2010 11:19 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL400 auf welcher Seite
ps ist sicher gut, vorallem da du auf allen andern seiten wegen software tilten wirst und weniger tische spielen kannst, und ausserdem sterben mehr und mehr die fischigen seiten aus, da in europa mehr und mehr länder ihre spieler davon ausschliessen. vor nem jahr hätt ich noch gesagt wtf pokerstars gibt so viel bessere seiten, aber mittlerweilen... bin ich mir da gar ned mehr so sicher. hast ja immer so viele tische zum selecten.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-12-2010 10:40 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: NL400 auf welcher Seite
I KILL schrieb:ps ist sicher gut, vorallem da du auf allen andern seiten wegen software tilten wirst und weniger tische spielen kannst, und ausserdem sterben mehr und mehr die fischigen seiten aus, da in europa mehr und mehr länder ihre spieler davon ausschliessen. vor nem jahr hätt ich noch gesagt wtf pokerstars gibt so viel bessere seiten, aber mittlerweilen... bin ich mir da gar ned mehr so sicher. hast ja immer so viele tische zum selecten.

sick, wenn jetzt sogar du das sagst...
ausgerechnet jetzt habe ich ps den rücken gekehrt, weil sie mich als fullstacker mit ihrer neuen buy-in struktur verarschen. aber auf betsafe beispielsweise kann ich wirklich kaum vier tische spielen, weil die software dermassen buggy ist. CG ist je länger je mehr dead imo...
werde in zukunft wohl mehr tourneys grinden, dort gibts noch echte softspots und die fische können nicht einfach den tisch wechseln, wenn's ihnen zu langweilig wird.
07-13-2010 12:39 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: NL400 auf welcher Seite
ich hoffe betsafe wird die software weiter improven.. fishig ists nämlich schon Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-13-2010 07:27 AM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: NL400 auf welcher Seite
Hmm ok merci für die Antwort

Raptor ich spiele fullstack, 40-100bb and manchmal 100-250bb tables und hat eigentlich immer genügend auf meinem limit und auch viele fishe, was für limits spielst du und wieso meinst du verarschen wegen fullstack?

Merci kill, naja werde dann wohl bei PS bleiben denk ich mal.
07-13-2010 02:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL400 auf welcher Seite
rator meint weil wegen der fullstack regel nun keine fische mehr auf stars sind, ich kann dies jedoch nicht unterstützen den shortstack fishe haben mich sowieso nie gross interessiert....

ich spiele zwischen nl100-nl400 auf stars und kann nur sagen dass ich ebenfalls immer fische finde....
klar ongame ist noch eine stufe fischiger....
07-13-2010 04:35 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
Re: NL400 auf welcher Seite
hab' heute ein mail gekriegt - betfair poker wechselt jetzt auch zu ongame - bin gespannt, wie die neue software wird.

Hot Sake FTW
07-13-2010 04:54 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL400 auf welcher Seite
mic23 schrieb:hab' heute ein mail gekriegt - betfair poker wechselt jetzt auch zu ongame - bin gespannt, wie die neue software wird.

halt einfach ongame software, da gibts nicht viel spannung????
07-13-2010 05:13 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
Re: NL400 auf welcher Seite
sChOuA schrieb:Hmm ok merci für die Antwort

Raptor ich spiele fullstack, 40-100bb and manchmal 100-250bb tables und hat eigentlich immer genügend auf meinem limit und auch viele fishe, was für limits spielst du und wieso meinst du verarschen wegen fullstack?

Merci kill, naja werde dann wohl bei PS bleiben denk ich mal.

ich habe dieses jahr vorallem NL200 gespielt. nach dem starsupdate von anfang april dachte ich mir erst geil, jetzt sind die shortstacker gezwungen, gegeneinander zu spielen. das problem ist aber, dass sich die verschiedenen buy-in strukturen überlappen. d.h. es gibt 20-50bb tables und 40-100. ich habe mir das ne weile angekuckt und festgestellt, dass die meisten fische sich an die shallow tables setzen, da dort auf grund der hit-and-run strategie der shortstacker öfters mal ein platz frei wird. die 40-100bb tische haben eeeellllenlange waitinglists, mit dem ergebnis, dass fische gar nicht mehr die möglichkeit haben, die tische zu joinen. wenn man mal selber nen tisch eröffnet, kommt es zwar mal vor, dass ein fisch kommt - und wenige augenblicke ist der rest des tischs voll mit regs. und die warteliste wächst in den zweistelligen bereich. WTF?

falls die situation auf stars jetzt besser ist, sagt mir bescheid. leider habe ich im mai meinen supernovastatus eingebüsst. Sad
07-13-2010 10:13 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: NL400 auf welcher Seite
@Ostarrr: was ist dein Nick auf Stars? wir haben eventuell schon zusammen gespielt, ich spiele unter Roy-sChOuA 6max, dieses jahr eigentlich nur NL400.

@Rator: Hmm also es stimmt schon das unter der Woche es teilweise viele Tische mit regs hat, aber immer wieder auch mal paar fische. Andernseits ist natürlich die Frage was dein Ziel ist mit Pokern. Falls du einfach möglichst viele Fische am Tisch willst um möglichst viel Geld auf Nl200 zu machen ist es sicher nicht einfach.

Persönlich denke ich es ist der falsche Ansatz, wenn du mit vielen Regs spielst wird zwar die Winrate eher kleiner sein wenn überhaupt aber du kannst sehr viel profitieren und lernen, halt eine längerfristige überlegung.

ich spiele immer gegen jeden und starte auch oft Tische und es geht eigentlich sehr gut.
07-14-2010 12:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel