Passwort vergessen?   -   Registrieren

$3.30+R 60k: KTo im BU, 6handed FT, pof?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$3.30+R 60k: KTo im BU, 6handed FT, pof?
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 120000/240000 Blinds 24000 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t3156077)
SB (t7393767)
BB (t3781440)
UTG (t12965673)
MP (t12790778 )
CO (t1892765)

Hero's M: 6.26

Preflop: Hero is Button with :ks, :tc
3 folds, Hero ?

replayer ist grad irgendwie am spinnen, deshalb hab ich keine stats. nur soviel: sb callt generell sehr titght, und bb sowieso (war bisher so short, dass es immer einen showdown gab und er hatte jedes mal die goods). ich habe am ft kaum je den bu eröffnet, da bb lange sehr short war und ich keine feq / schlechte hände hatte.

letzte hand hab ich sb openshoved.

payouts:

11k / 8k / 5.5k / 4k / 3k / 2.3k

shoved ihr hier oder foldet ihr? die beiden bigstacks spielen obv konsequent bully und kriegen nur von premium hands action, daher (also weil es niemals vorkommt, dass keiner der beiden angreift) überleg ich mir in dem spot zu shoven. von der konstellation her scheint er mir günstig. auch da nach einer weiteren blindrunde ich nicht mal von den stacks nach mir noch wirklich feq erwarten kann. zudem bin ich 5th/6 in chips.

habe leider kein icm-tool installiert, daher kann ich das standard-prozedere nicht selbst durchführen.

ergänzung:
sb: 27/18/4 über 70 hände
bb: 13/10/10 über 101 hände

ship happens?
07-25-2010 07:24 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: $3.30+R 60k: KTo im BU, 6handed FT, pof?
laut holdemresources ists ein push (aber relativ close), ich push es in game ebenfalls immer.
07-25-2010 09:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel