Passwort vergessen?   -   Registrieren

Limit grinden
Verfasser Nachricht
amstel Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #1
Limit grinden
Hi
Würde gerne mit jemandem ab und zu zusammensitzen um FL (FR oder SH) zu grinden und sich gegenseitig bei Leaks zu helfen. Spiele live oder online (bis max. 30/60). Bin aus dem Raum ZH.
07-25-2010 04:41 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Limit grinden
Hi Amstel,

bin grundsätzlich an Kontakten immer interessiert. Leider fehlt mir die Level Erfahrung;
ich spiele nur die Micros, zurzeit sogar nur ,04 0,10; das hilft Dir also wohl kaum weiter.

Eine Zeitlang gab's auf Raise Coachings, dankenswerterweise mit StyloAl; hatte leider nie die Zeit, das aufzuarbeiten; auch fehlte mir der thoeretische Content per Pokerstrategy (das Problem hierbei: ich spiele auf iPoker, und es hat derart wenig Action, dass die Punkte praktisch nicht mehr zu erspielen sind für den Content);

Aber vielleicht könnte man ja mal wieder etwas einführen, dass man sich irgendwo austauscht, evtl. mit Nimifluk ( für mich ist das alles halt ziemlich Hobby, und die besseren Spieler scheint FL zu frustrieren ?!?! );

Immerhin hoffe ich, dass ich in diesem Jahr mal wieder ein paar Hände posten kann; am besten sind die Sachen schnell und schmerzlos zu beantworten, sonst löscht's den Leuten erfahrungsgemäss beim Lesen ab. Tongue

Grüsse mal inzwischen, Greenhorn
08-05-2010 02:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel