Passwort vergessen?   -   Registrieren

CG staking - was ist zu beachten
Verfasser Nachricht
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
CG staking - was ist zu beachten
hi zusammen

bin kurz davor jemanden zu staken. nun meine frage ob noch etwas spezielles beim deal zu beachten wäre.

- gewinn, rb, bonus etc. 50 / 50, sollte er in den roten bereich gehen bis mind. stakingbetrag keine beteiligung (logisch, fifty-fifty ist normal oder?)
- spezielle vorschriften bzgl. game, limits, BRM, stop loss pro tag, table selection (mind. 1 fish > - 10bb/100 oder zwei > - 5 bb/100 gem. PTR etc.)

meine hauptfrage beträgt die dauer. wird das zeitlich begrenzt oder auf level mit strikten vorgaben wann man aufsteigen kann etc.???

vielen dank für eure anregungen.
07-28-2010 08:44 AM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Re: CG staking - was ist zu beachten
also ich hab nicht meeega die ahnung...

aber wenn ich mit Phil Ivey 50/50 machen könnte würde ich das glaube ich sofort machen...

ich denke, es hängt ein bisschen vom können ab. Wenn 50/50 für dich OK ist dann ok... also wenn er klar WP ist ists ja eine "sichere" investition...

Kann mir auch vorstellen das es Ortsabhängig ist. -> Fishy oder nicht...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
07-28-2010 10:57 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: CG staking - was ist zu beachten
naja welche tables er spielen soll würde ich ihm jetzt nicht verschreiben, würde jedoch regeln ausmachen dass er sich an ein bestimmtest BRM hält

und nein ich würde ihn never für 50/50 staken ist wohl ein verlust geschäft für dich denke da sollte min. so 70/30 für dich sein, jedoch hängt dies wirklich schwer vom spieler ab.
wenn ich mich staken lasse dann habe ich selten über 30% an mir und du trägst das ganze risiko
ich persönlich würds wohl unter 80/20 nicht machen aber kommt halt auf den spieler drauf an
07-28-2010 11:18 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: CG staking - was ist zu beachten
Wenn du nStaking Deal machst der longterm ist, ist 60/40 zb ganz normal. Lies doch mal den Guide von Tron durch.
07-28-2010 01:09 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: CG staking - was ist zu beachten
armi94 schrieb:Wenn du nStaking Deal machst der longterm ist, ist 60/40 zb ganz normal. Lies doch mal den Guide von Tron durch.
link?

edit: meinst du diesen post? <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=85&t=7855&p=73415&hilit=staking#p73398">viewtopic.php?f=85&t=7855&p=73415&hilit=staking#p73398</a><!-- l -->
07-28-2010 01:30 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: CG staking - was ist zu beachten
also bei longterm staking deals bei cashgames wie auch bei turnieren werden oft auch deals bis 80% für den gestaketen spieler ausgemacht, jenachdem wie gut er ist. 50-50 ist sicher ein sehr fairer deal für beide falls der spieler solid winning player war in der vergangenheit. kommt halt immer drauf an wie lange der deal geht, aber falls er über 3+monate geht und der spieler einigermassen viel spielt sollte das ein guter deal für cg sein.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-28-2010 01:32 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #7
Re: CG staking - was ist zu beachten
ty für die antworten. wobei die aufteilung doch recht grossen spread hat... Smile

habe trons anleitung und teil des forums durch aber fand echt zuwenig über CG.

zum spieler habe ich grösstes vertrauen. ist auch ein winning player für die levels. auch der grund für staking ist nachvollziehbar (normalerweise müsste im CG ja kein winning player gestakt werden..Smile

denke je länger der deal geht desto eher ist 50:50 lukrativ weil er ja irgendwann mal aufsteigen wird wenn BRM das zulässt... ?
07-28-2010 02:51 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: CG staking - was ist zu beachten
@fabo jep

Also ich hab mich auch mal darüber informiert, bei mir gings auch um Cashgame. Der Deal war dann schlussendlich 40% für den gestakten. Der Gestakte muss einfach mindestens auf 0 sein um den Deal zu quitten. Der Deal gilt für alles, CG Trny etc. Stacking zu 100%.

Ich denke allerdings, dass solche Deals nur dann funktionieren, wenn man das Problem der asymmetrischen Information überwinden kann. Respektive nur wenn man sich gut kennt, Vertrauen hat etc ist ein Deal auch für den Staker profitabel.

Vielleicht schreib ich mal ne Arbeit über das Thema, die könnt ihr dann lesen ;-).
07-29-2010 11:43 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel