Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist.
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist.
Man steht am Bahnhof und da steht beim gleis A 4 für gleis und sektor. und ich so: ja gut Ace four ist schon ne riesen trash hand ey!
04-19-2007 06:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
oder wenn man an einem volleyball spiel fragt wer den nun jetzt dealer ist!!!!

anstatt wer passeur ist!!!! Big Grin
04-19-2007 06:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
wenn meine freundin irgendwie mich auf etwas hinweist oder so sage ich oft "nice hand" oder auch nur "nh"

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-19-2007 06:32 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Wenn man Durchfall hat und das als pott-commited bezeichnet Wink
04-19-2007 06:40 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
Zitat:Du hast immer ein paar Chips in der Tasche um deine Chipstricks zu üben und am Table ein bisschen anzugeben.

mist Big Grin


Zitat:Langjährige Freunde und Bekannte die alles Callen, werden dir plötzlich unsympathisch.

mist :lol:
04-19-2007 06:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
man stapelt das münz bei der einkaufskasse... :shock:
oder die einzunehmenden tabletten... :roll:

jaja!!! tatsachen!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-19-2007 07:23 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
also ich muss ernsthaft sagen, dass ich dieses NH auch schon ab und zu brauche. wenn bei uns im tischtennis ein langer ballwechsel entsteht, nennen wir das eien grossen oder teilweise riiiesen pot...
ich habe immer chips zum üben und karten für ein spontanes game. kartenmischen beruhigt mich, oder löst jedes problem von langeweile Smile
jaja sagt ruhig, ich bin ein freak Big Grin
04-19-2007 08:07 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Pokerface schrieb:also ich muss ernsthaft sagen, dass ich dieses NH auch schon ab und zu brauche.

eine typische onliner krankheit... nh... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-19-2007 08:18 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
hat was... allerdings hab ich das von nem kollegen. der spielt eigentlich kein poker, aber er hat mal im TV geguckt und dort dieses nice hand aufgeschnappt. jetzt sagt er es immer übertrieben nice häääänd Smile
04-19-2007 08:38 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #10
 
ALSO ICH BIN GANZ KLAR POKERSUECHTIG!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-20-2007 12:50 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel