Passwort vergessen?   -   Registrieren

FH slow gespielt
Verfasser Nachricht
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
FH slow gespielt
villain ist so der maniac-fish. frage ist ob eine gute idee dieses FH slow zu spielen? könnte ja gut ein höheres hitten. wenn eine T käme wäre ich mir nicht mehr so sicher. turn min. raise ist gay i know aber gibt genau die wunschgrösse des pots auf dem river damit er nicht mehr folden kann auf eine bet.

No-Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($659)
SB ($769)
BB ($495.15)
Hero (UTG) ($885)

Preflop: Hero is UTG with 2[Bild: diamond.gif], 2[Bild: club.gif]
Hero bets $18, 2 folds, BB raises $30, Hero calls $18

Flop: ($75) 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: club.gif], 2[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $48, Hero calls $48

Turn: ($171) Q[Bild: club.gif] (2 players)
BB bets $102, Hero raises $204, BB calls $102

River: ($579) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $579, BB calls $207.15 (All-In)

Total pot: $993.30
08-03-2010 02:05 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: FH slow gespielt
disclaimer: ich spiele kein NL600

find's nh.
08-03-2010 02:16 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: FH slow gespielt
wieso scared dich die T?
08-03-2010 02:38 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #4
Re: FH slow gespielt
guggi schrieb:wieso scared dich die T?

naja 8 auch. weils so typische hände sind die gespielt werden 9T, 89 etc.
08-03-2010 02:51 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: FH slow gespielt
spiele kein NL600 6max
ich call turn nur.
nur Q und 9 sind schlechte karten. wenn villain air hat, bekommst du durch minraise 0 value. wenn er checkt am river, kannst du ihn AI stellen ohne zu overshippen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-04-2010 11:46 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: FH slow gespielt
von7thal schrieb:spiele atm kein NL600 6max
ich call turn nur.
nur Q und 9 sind schlechte karten. wenn villain air hat, bekommst du durch minraise 0 value. wenn er checkt am river, kannst du ihn AI stellen ohne zu overshippen.
08-04-2010 05:09 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: FH slow gespielt
finde minraise turn welten besser als call oder ship turn. 1. kanns n bluff sein gegen den er noch 100% foldequity hat mit nem ship, 2. kann er auf dem turn aufgepickte draws chasen die er ja sicher niemals mehr shippen würde am river wenn wir zweimal callen auf dem board. allg sieht hier zweimal call imo einiges stärker aus als minraise turn. je nach gameflow und history gibt es viele villains die hier viel eher turn als bluff shippen auf den minraise als am river 3rd barrelshippen

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-05-2010 11:38 AM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #8
Re: FH slow gespielt
armi94 schrieb:
von7thal schrieb:spiele atm kein NL600 6max
ich call turn nur.
nur Q und 9 sind schlechte karten. wenn villain air hat, bekommst du durch minraise 0 value. wenn er checkt am river, kannst du ihn AI stellen ohne zu overshippen.

i know it.. hmm was habt ihr dann für ansätze? mein letzter coach war wahoozle..
08-05-2010 10:11 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #9
Re: FH slow gespielt
Ich call turn auch nur gegen den Maniac Fish, finde minraise ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

Wieso willst du die Initiative von einem Maniac-Fisch wegnehmen wenn du sogar noch position hast?
ich spiel hier zu 99% call call shove.
08-09-2010 02:39 PM
zitieren
ourrr Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: May 2009
Beitrag #10
Re: FH slow gespielt
sChOuA schrieb:Ich call turn auch nur gegen den Maniac Fish, finde minraise ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

Wieso willst du die Initiative von einem Maniac-Fisch wegnehmen wenn du sogar noch position hast?
ich spiel hier zu 99% call call shove.

durch den minraise bringe ich den pot auf die grösse dass er river nicht mehr folden kann.

in seiner range hat es sicherlich hände, die er auf einen shove am turn folden wird.
08-09-2010 05:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel