Passwort vergessen?   -   Registrieren

Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
Hi zusammen

Hab dem Turnierspiel vor ein paar Monaten den Rücken gekehrt und mit full ring holdem bei full tilt angefangen. Bin jetzt fast bei 10k Hände angelangt und wäre froh um Imputs und Verbesserungsvorschläge.

Wenn ich schon dabei bin: Da mein Bonus bald ausgelöst ist bei Full Tilt suche ich einen neuen Pokerraum (man will ja doch noch ein kleines sackgeld wenn rein das Spielen nichts einbringt=)). Wisst ihr ein Anbieter mit gutem Bonus/Rakeback-Angebot und schlechten Spieler (ausser stars, everest und bwin)?

danke für die feedbacks!

http://img713.imageshack.us/i/pokerstats.jpg/

http://img5.imageshack.us/i/pokergrafik.jpg/

http://img706.imageshack.us/i/positionstatst.jpg
08-12-2010 11:26 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
nur kurz:

schau dir betreffend den stats andere topics an. es sind immer wieder die gleichen fehler.
bsp, VPIP und PFR sind zu weit auseinander, d.h. entweder mehr raisen oder weniger callen.

bei diesen nittigen stats würde ich stark auf mehr raisen tendieren.. :-)

rest ist rel. schwierig zu beurteilen, da ich nur bei tourneys FR spiele.
am besten suchst du dir jemand, der dir beim spielen mal bissl über die schultern schaut.

>> raise.ch 2 become a better player <<
08-13-2010 12:08 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
der positionstat link ist falsch, es fehlt am ende "/" , jedenfalls funzte er bei mir in OP nicht: <!-- m --><a class="postlink" href="http://img706.imageshack.us/i/positionstatst.jpg/">http://img706.imageshack.us/i/positionstatst.jpg/</a><!-- m --> geht.

allgemein: scheint ziemlich alles ok zu sein. 15/9 ist wohl für FR heutzutage NL50 ziemlich sinnvoll. aber das ist ne reine vermutung, hab das wohl 2-3 jahre nicht mehr gespielt als cg. tendenziell sollte pfr schon ein müh höher sein (also so eher 15/11). aber denke, es ist easy bei FR relativ oft zu flatten IP, von daher kann vpip und pfr ruhig ein bisschen weiter auseinander sein als bei 6max.

aber: du spielst definitiv zu loose aus dem SB (ausser es würde unglaublich oft ein limped pot mit 3+ spielern vor dir geben). spiel tighter OOP. 3bet mehr IP und weniger OOP (v.a. ned so viel im SB). und eben, viel weniger flatten im SB! du spielst die ganze hand OOP, es ist die schlechteste aller positionen, du darfst hier auf keinen fall einen VPIP von 38% haben!

in late position solltest du looser spielen. mehr raisen, mehr 3betten. (button pfr sollte eher 30+ sein, als wie bei dir nun 16% (hier wiederum anmerkung: falls extrem viel gelimped wird in FR nl50, sollte pfr meistens tiefer sein).

w$wsd ist mit 46% ziemlich tief, aber das muss ned unbedingt etwas heissen. tendenziell bist du aber wohl ein bisschen oft ne station und solltest vielleicht öfters turn/river folden vs aggression. aber das lässt sich ned wirklich sinnvoll sagen, aber es könnte gut so sein.
08-13-2010 12:44 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
agree mit tron. entwickle gezielt positional awareness. ich weiss nicht, wieviele tische du spielst, aber es werden wohl nicht allzuviele sein, sonst hättest du uns nicht eine samplesize von lediglich 10K händen aufgetischt :wink:

wenn du vier oder weniger tische spielst, dann spiele bewusst mehr hände in position und weniger oop. dein hohes vpip im SB weist darauf hin, dass du oft "gerne mal mal nen flop sehen willst". ich würde mir das abgewöhnen, ausser es treten die umstände ein, wie sie tron beschrieben hat. versuch dein handreading zu verbessern, indem du stets versuchst, deinem gegner in bezug auf die boardtextur eine range zuzuordnen.
08-13-2010 02:04 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
Re: Full Ring stats 0.25/0.5 über 10k hände
Danke für die Feedbacks! Das mit den VPIP-Werten aus dem SB muss ich tatsächlich verbessern - ich arbeite daran.

@M.P.Rator: spielte 4 tische und bin ca. ab hand 6000 auf 6 tische umgestiegen. dass ich so wenig hände habe liegt daran, dass ich erstens den HM erspielen musste und zweitens, dass ich 2 monate in den ferien gewesen bin Big Grin
08-14-2010 04:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel