Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars Notes von einem PC zu einem anderen transferieren
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Pokerstars Notes von einem PC zu einem anderen transferieren
hallo zusammen

gibt es einen weg, wie ich meine player notes, welche ich direkt auf stars gemacht habe, von meinem mac (auf dem ich bisher gespielt habe) auf meinen windows pc zu kopieren?

die frage ist eigentlich: wo werden die player notes gespeichert? wenn mir das jmd sagen könnte, wärs wohl nur noch copy/paste...

thx 4 help

ship happens?
08-13-2010 06:03 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Pokerstars Notes von einem PC zu einem anderen transferi
Auf nem PC ist es in der Datei notes.xml im Verzeichnis von Stars dort wo auch das exe ist.
08-13-2010 06:07 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Pokerstars Notes von einem PC zu einem anderen transferi
was ist, wenn man an 2 versch. pcs notes hat... kann man die irgendwie verknüpfen?


und wie siehts aus mit fulltilt-notes?
08-23-2010 04:27 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Pokerstars Notes von einem PC zu einem anderen transferi
PokaPlaya schrieb:was ist, wenn man an 2 versch. pcs notes hat... kann man die irgendwie verknüpfen?
und wie siehts aus mit fulltilt-notes?

Ohne weiteres verknüpfen (zusammenführen) kannst die Files nicht automatisch, Du könntest sie manuell zusammenpappen (ugly bei grossen Files) oder man könnte aber ein Progi machen, welches die Daten zusammenführt. Ev. gibt es letzteres bereits, müsstest ggf. mal googeln. Für Deinen Anwendungsfall wärs wohl ideal, die Notes zentral irgenwo im Web abzulegen, damit Du sie mit jedem Client synchronisieren könntest. Ev. ist es vonsi mal langweilig :mrgreen:

FTP speichert die Notes auch im XML-Format, jeweils Spielername als Dateiname und ebenfalls im Applikationsverzeichnis.
-> http://forumserver.twoplustwo.com/168/fr...st-227138/
(ohne Gewähr und dem generellen Hinweis, dass es ein potentielles Risiko ist, unbekannte Applikationen auf dem eigenen PC laufen zu lassen)

Nachtrag: Grad gefunden, der Stars Client kann das :shock:
http://www.pokerstars.net/poker/room/fea...ware-news/
Zitat:Better Support for Multiple Notes Files: Ever found yourself playing poker on two computers, and then wondered how to merge the notes files from both machines? Under ‘Options’ > ‘Player Notes Management’, you can use ‘Import Additional Player Notes’ to add notes from another file.

Ansonsten wie erwähnt: http://lmgtfy.com/?q=pokerstars+notes+merge alle Info's auf der ersten Resultatseite ;-)
08-23-2010 07:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel