Passwort vergessen?   -   Registrieren

sunday million ak,call or fold?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: sunday million ak,call or fold?
Ich hab halt gedacht, dass Villain hier extrem oft pure Air hat.
Grund: Hero cbetted das Board nicht, er hat also das Board nicht getroffen (IMO bringt balancing hier gar nix, sondern einfach schön valuetownen). Ev. hat er aber auch ein trick play gestartet am Flop, aber da er Turn auch checkt, hat er praktisch gar nix (aber doch immerhin etwas mit ein wenig SD Value, sonst würde er logischerweise irgendwo betten, es sei denn Villain ist ne komplette Station, aber ist ja unknown) und das weiss Villain, der Hero hier auf ziemlich genau das einschätzen kann, was Hero auch tatsächlich hat (und wohl auch noch pairs 33-66) und wenn Villain denkt, dass Hero nicht oft mit 3rd pair (oder Ahigh, was aufs Gleiche rauskommt) callt, dann blufft er eben.
Demfall grosser Denkfehler?
08-30-2010 11:43 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #12
Re: sunday million ak,call or fold?
M.P.Rator schrieb:flop anspielen.

#2
08-31-2010 12:28 AM
zitieren
Stephan182 Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #13
Re: sunday million ak,call or fold?
lol sehe ich das richtig, Villain callt 20%+ seines Stacks pf? ALso jetzt ohne irgendwelche Stats zu wissen. Ich hätte mich auf dem Flop committed. Wenn Villain pf gepusht hätte -> easy Call. Da er nicht pusht, pushe halt ich auf dem Flop.

Entweder ist Villain ein donkey oder er hat AA. Beides ist auch möglich lol Aber da ich einen pf push eh gecallt hätte, stelle ich ihn auf dem Flop allin (was du mit jeder betsize tust).
08-31-2010 01:04 AM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #14
Re: sunday million ak,call or fold?
ok ich sage ecuh mal die hände vom villain...er war bei fast jeder dritten hand dabei und hatte hände wie 10 6s,3 4,5 7,A 8 und solche hände...er fiel von 10'000 chips auf 3'400 und kam dann auf 11'000 chips...er spielte fast jede hand mit einem A oder einem K...
09-01-2010 01:15 AM
zitieren
Stephan182 Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #15
Re: sunday million ak,call or fold?
Dann ist er ein Donkey. Was beudeutet, dass du pf vorne bist und zu 66%+ auch auf dem Flop. Egal was der Flop kommen würde, ich cbette jeden Flop, da ich mit AK immer 2 Overs habe. Eine andere Variante wäre ihn bluffen lassen und immer runtercallen lol, da du mit A high wahrscheinlich auch vorne sein wirst.
09-01-2010 04:54 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: sunday million ak,call or fold?
@anilyakar: gib doch bitte solche reads / infos zu villain in deinem ersten post! ist relativ sinnlos, das erst jetzt zu sagen...
09-01-2010 06:56 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #17
Re: sunday million ak,call or fold?
Idea
09-01-2010 03:29 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel