Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager
Verfasser Nachricht
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
Re: holdem manager
hab en komisches problem der hud geht nicht für turniere und ja ich hab die einstellungen 6max full usw und default profile eingestellt. bei cash games geht er problem los?? an was könnte das liegen?
11-15-2010 10:16 PM
zitieren
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #22
Re: holdem manager
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forums.holdemmanager.com/hud-general/38737-hud-works-tournaments-but-not-cash-games.html">http://forums.holdemmanager.com/hud-gen ... games.html</a><!-- m -->
11-15-2010 10:54 PM
zitieren
PSimOllin Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #23
Re: holdem manager
kann mir jemand sagen wies mir beim HM die stats anzeigt? bin langsam ratlos :shock:
11-17-2010 07:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: holdem manager
PSimOllin schrieb:kann mir jemand sagen wies mir beim HM die stats anzeigt? bin langsam ratlos :shock:
wie wärs wenn du uns irgendwelche sinnvollen infos geben würdest, so dass man dir auch helfen kann? hast du alles sauber aufgesetzt? werden hand historys importiert? etc etc.
11-17-2010 08:23 PM
zitieren
PSimOllin Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #25
Re: holdem manager
sorry mein Fehler...also ich habe alles richtig installiert Hand Historys sind auch importiert. Also eigentlich läuft alles nur das einzige Problem ist, es zeigt mir keine Stats am Tisch an. Hoffe das reicht um mir weiterhelfen zu können.. Danke schon im vorraus!

EDIT: hat sich erledigt! Die Stats gingen plötzlich einfach auf Smile
11-17-2010 09:12 PM
zitieren
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
Re: holdem manager
phuur schrieb:hab en komisches problem der hud geht nicht für turniere und ja ich hab die einstellungen 6max full usw und default profile eingestellt. bei cash games geht er problem los?? an was könnte das liegen?


falls jemand das gleiche problem hat. einfach den ftp client auf english stellen.
11-21-2010 08:11 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #27
Re: holdem manager
also bei mir funzt HM eigentlich tip top. ausser bei FTp, dort komtm gleich ein HUD ohne eine hand.. und aktualisierts nie.. muss immer über den tablersearch gehen.. ziemlich mühsam, drum spiel auch ned mehr auf FTP.
11-23-2010 12:14 AM
zitieren
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #28
Re: holdem manager
hmm schade ftp is doch ganz ok. probiers mal mit der sprache oder im HM forum hab dort auch die lösung für mein problem gefunden.
11-23-2010 02:08 AM
zitieren
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #29
Re: holdem manager
für was ist eigendlich der table manager von hm gedach? für was kann man den gebrauchen? ( sicher eine sau dumme frage aber hab nix gefunden in der suchfunktion) Big Grin
12-02-2010 11:36 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #30
Re: holdem manager
wenn ich den Replayer öffne, dann ist der HEM immer sick langsam und es kommt "keine Rückmeldung"... anyone ähliche Probs? Wie kann ich das Programm beschleunigen?
(Laptop ca 2.5Jahre alt, habe nur moderat viele Programme offen...)

@phuur: du kannst die stats aufm table rausnehmen u/o die stat-profils ändern (rechte maustaste, dann profil auswählen)

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
12-23-2010 02:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel