Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager
Verfasser Nachricht
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #31
Re: holdem manager
Hallo

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher habe stelle ich meine Frage hier.

Ich spiele in letzter Zeit die 18 Player Turbo SnG's, jedoch zeigt mir mein HM nur die Resultate an bei denen ich unter den Top 10 war. Ich habs mit manuel importieren versucht, hat jedoch auch nicht geklappt. Kann man irgendwo diese Einstellung ändern oder ist dies normal?

Bei normalen MTT's zeigt es mir alle Resultate, habe nur Probleme bei den 18 Player Sng's.
04-01-2011 11:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: holdem manager
du musst tournament summary importieren, ansonsten hat HM ja keine ahnung, in welcher position du rausgeflogen bist (da es ja kA hat, was am anderen tisch geschieht).
auf stars kannst du automatisch speichern / importieren iirc, auf ftp glaubs ned. aber habs ned sicher im kopf, musst kucken / googeln
04-02-2011 06:12 AM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #33
Re: holdem manager
ok danke tron!
04-02-2011 01:48 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #34
Re: holdem manager
[Bild: 4bet.jpg]

ich versuche, meine 4bets zu analysieren. ich möchte herausfinden, ob meine 4bet-bluffs profitabel sind. weiss jemand, wie ich im unteren bereich sämtliche hände auf einmal anzeigen kann? oder gibt es ne bessere möglichkeit?
04-08-2011 10:47 AM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #35
Re: holdem manager
hatte es schon gestern nacht angesprochen das mein HM manager keine hände mehr trackt...

da ich momentan nur auf stars spiele sind nur die einstellungen von stars gefragt...

so die tournsummary wird schön im ordner bei pokerstars gespeichert und auch beim hm manager angezeigt, jedoch werden keine einzelnen hände mehr angezeigt...auch habe ich keinen hud mehr, ob bei cashgame, mtt oder sng....

auf stars habe ich folgende einstellung:

meinen handverlauf speichern auf english im ordner HandHistory/Benutzernamen...

falls ihr noch mehr infos braucht um mir zu helfen, sagts mir...
04-17-2011 02:07 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: holdem manager
welche version hast du? respektive update auf aktuellste version... (1.11.06d)
04-17-2011 05:45 AM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #37
Re: holdem manager
ja hab die aktuelle version 1.11.06d
04-17-2011 02:11 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #38
Re: holdem manager
halt die üblichen fragen: importierts die hände? hast du mal probiert eine hand history manuell einzulesen? kriegst du fehlermeldungen beim import? hast du irgendwas am client / HM geändert? seit wann geht es nicht mehr? war das während dem spielen oder seit beginn einer neuen session? usw
04-17-2011 03:07 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #39
Re: holdem manager
Weiss jemand ob und wenn ja wie man die box mit der Auflistung der vergangenen 3 pots und deren Gewinnern deaktivieren kann? Ist mir eigentlich nur im weg... Glaub erscheint standardmässig oben in der Mitte vom Tisch. Habe es leider nicht fertig gebracht, einen printscreen einzufügen.
04-17-2011 04:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
Re: holdem manager
hud options --> player preferences --> appearance --> "number of pots" auf "none" stellen
nebenbei: du weisst, dass du auf die hände dort klicken kannst, um die hand anzukucken (inkl. winning percentages) und diese dann markieren kannst, um sie später nochmals anzukucken? (sowie direkt in 2+2 oder raise.ch freundliches format verwandeln und in zwischenablage zu kopieren). find persönlich feature extrem angenehm (zeig aber auch nur 1 pot an), aber ist geschmackssache
04-17-2011 06:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel