Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #41
Re: holdem manager
Danke tron für deine hilfe. Ist tatsächlich einiges angenehmer, wenn man die hand direkt so markieren kann und nicht im hands-menu warten muss bis sie erscheint...
04-17-2011 08:22 PM
zitieren
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #42
Re: holdem manager
@ tron

hatte am morgen eine session gespielt und bei der war alles ok, danach am nachmittag noch eine und ab dann ging nichts mehr...

hände werden nicht gespeichert, obwohl im ordner pokerstars HandHistory/Benutzernamen vorhanden ist...beim stars client ist der zielordner auch korrekt gespeichert und in englisch eingestellt...habe nie was verändert, weder im hm manager noch beim client oder ordner...soll ich mal alles neuinstallieren?immer wieder die hände manuell importieren kackt mich an und habe ja trotzdem keine hud anzeige?

danke nochmals für die zeit und hilfe die du dir nimmst!
04-18-2011 12:34 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
Re: holdem manager
ist jemand von hier bereits in der HEM 2 Beta testphase?

wenn ja was gefällt euch was nicht
08-01-2011 11:28 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #44
Re: holdem manager
bist du es? so wie ich es verstanden habe, musst du a) einen HM-account haben (haben hier obv. viele) und b) entweder dafür ausgewählt werden oder es beantragen!?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
08-02-2011 09:23 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #45
Re: holdem manager
dj_inter schrieb:bist du es? so wie ich es verstanden habe, musst du a) einen HM-account haben (haben hier obv. viele) und b) entweder dafür ausgewählt werden oder es beantragen!?

Genau, hab ich auch so gemacht und bin nun auf der Warteliste :lol:
08-02-2011 09:28 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Re: holdem manager
dj_inter schrieb:bist du es? so wie ich es verstanden habe, musst du a) einen HM-account haben (haben hier obv. viele) und b) entweder dafür ausgewählt werden oder es beantragen!?

nehme an dann hätte er kurz was geschrieben...

ja, du kannst dich auf eine waiting list setzen ala first come first serve...
08-02-2011 09:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #47
Re: holdem manager
jepp hab noch 119 vor mir hab mich am 27. angemeldet und hatte dort noch 1774 vor mir, kann also bald was dazu schreiben Smile
das video sieht auf jedenfall noch nice aus und wenn der speed von HEM ist wie im vid dann umso geiler (meine nicht den import speed)
08-02-2011 10:03 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #48
Re: holdem manager
Vids sind wirklich sehr sehr geil. Hab mich auch angemeldet, aber bin irgendwie 3k in der Liste (und ist nun auch schon 3 Tage her) :o
08-02-2011 10:41 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #49
Re: holdem manager
bin auf der Waarteliste seit gestern, wohl ziemlich weit hinten. sieht optisch nice aus von den screenshots!

falsch, gerade gesehen dass ichs schon am 30.7. beantragt habe. looos Big Grin

scheint nun auch eine Option zu sein ohne den HH Replayer inkl. Stats easy eine Session reviewen zu können.

"poker is like making love - position is everything"
08-02-2011 11:16 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: holdem manager
so habe meinen beta key erhalten und das teil mal installiert, so auf den ersten blick sieht es sehr nice aus kann jedoch noch nichts konkret sagen.
falls jemand auch in der beta phase ist und die iphone app nutzt, meldet euch dann könnten wir eine share gruppe erstellen, würde dies gerne mal ausprobieren.

mann könnte eine raise.ch gruppe erstellen und die hände gleich dort drüber gemeinsam reviewen, wenn ich es richtig verstanden habe
08-05-2011 12:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel