Passwort vergessen?   -   Registrieren

holdem manager
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: holdem manager
ja ich denke du hast deine DB gecrashed bei mir hats immer so funktioniert, dass ich holdemmanager full installer gezogen habe und dann aber nur postgres nochmals drüber installiert habe, danach sollte es wieder funktionieren. gibt noch andere lösungen (glaube wurden sogar hier im forum auch schon geposted, jedoch finde ich dass die einfachste noob alternative.
10-07-2010 11:57 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: holdem manager
Also ich hab mir mal die neue Beta gezogen, läuft aber immer noch nicht...

Werd es mal mit deiner Variante versuchen, danke :wink:

Ok, komme nicht weiter, hab mal eine Mail geschrieben...
10-07-2010 12:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: holdem manager
hast du es mit der installation probiert?
10-07-2010 12:56 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
Re: holdem manager
Ja also wenn ich postgres nochmals installieren möchte brauchts dazu ein Passwort, dass ich vor Urzeiten mal festgelegt habe und natürlich nicht mehr weiss...

PW vergessen - Button oder so gibt's leider nicht, und ohne PW kommt man nicht weiter...
10-07-2010 01:05 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: holdem manager
das PW wird das standard passwort sein glaub PW ist: postgrespass
10-07-2010 01:11 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #16
Re: holdem manager
Nein, geht leider nicht...

Da hilft wohl nur noch der Support...

-- Beitrag erweitert: 07.10.2010, 13:34 --

Hmm ok...

Nach x Versuchen hat er wohl "postgres" als PW geschluckt, mal schauen :lol:<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.10.2010, 14:46 -- <br /><br />Ok, nach random Klickaments durch x Fenster ist wohl alles am Arsch...

Brauche Hilfe^^

Hoffe Support antwortet bald
10-07-2010 02:46 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: holdem manager
Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Tagen, Neustart hat geholfen.

So blöde das tönt: hast du das auch probiert?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-08-2010 01:19 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #18
Re: holdem manager
Ja klar, hat alles nichts gebracht...

Hoffe, dass die DB noch irgendwie zu retten ist und ich nicht alle Hände neu importieren muss...

Aber thx trotzdem für den Tipp, oftmals ist das einfachste dann die Lösung, hier scheint es nicht so zu sein...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 08.10.2010, 14:38 -- <br /><br />Ok, warte noch immer auf Antwort vom Support...

Habe mittlerweile echt alles probiert, aber alles hilft nichts...

Dies wird angezeigt, wenn ich ihn starten will...

[Bild: holdemmanagerproblem.png]

gefolgt von

[Bild: holdemmanagerproblembil.png]

Connect geht nicht...

oje oje...
10-08-2010 02:38 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: holdem manager
steht ja wieso connect nicht funktioniert
passwort authentifizierung fehlgeschlagen

er versucht mit dem falschen pw zu connecten.
10-08-2010 06:25 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
Re: holdem manager
Ja das ist mir schon klar, aber auch mit dem "richtigen" funktioniert es nicht...

Der Support hat endlich geantwortet und wisst ihr was das sickste am Ganzen ist ?

Jetzt funktionierts wieder !!!

Und ich habe gar nichts gemacht, 0... gestern das und heute gehts wieder Big Grin

Und alle Hände, alles noch da - herrlich Big Grin
10-09-2010 02:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel