Passwort vergessen?   -   Registrieren

English Poker Open (SEAT!)
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
English Poker Open (SEAT!)
Liebe Pokerfreunde

Ich habe das Luxusproblem Mitte September sowohl ein Package für die UKIPT in Dublin, als auch für die English Poker Open in London zu haben. Weiters habe ich das Glück, dass ich einen Seat, nämlich jenen in London, übertragen darf. Ich vergebe daher also meinen Seat am EPO in London.
Buy in wäre 5000 plus 350 Dollar
Ich würde das ganze für 4350 abgeben....dazu gibts aber auch noch Einladung zur Players Party, und jeweils gratis Food und Getränke! (weil es Teil eines Packages war)

Wer also gerne im Edelcasino PALM BEACH um mind. 1 Mio spielen will, dabei 1000$ sparen will, und auch noch gerne gratis isst, trinkt und feiert, soll sich doch bitte bei mir melden.
Gerne poste ich auch den Auszug des Veranstalters, welcher mir erlaubt, den "Seat" umschreiben zu lassen! Preislich würde ich sonst auch noch verhandeln, falls jemand Shares noch anbieten würde.

Da ich hier und im Schweizer Livepoker ein eher seltener, unbekannter Gast bin und mich wohl wenige kennen, würde ich sagen dass Leute wie Theo Steimer und Patrick Bucheli mich kennen, und für eine einwandfreie Abwicklung garantieren könnten.
09-01-2010 12:10 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: English Poker Open (SEAT!)
naja das met riibigslos wogi eze mol z bezwiifle :roll: [/ironie]


grazz zo de packages, leider hani i dere ziit anderi termine -.-
09-01-2010 12:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: English Poker Open (SEAT!)
Bitte im Forum nur Schriftdeutsch schreiben... Danke

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-02-2010 12:54 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: English Poker Open (SEAT!)
Bitte
09-02-2010 02:52 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Re: English Poker Open (SEAT!)
Seat ist weg!
@ Andi: DEUTSCH BITTE!! :lol:
09-02-2010 03:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel