Passwort vergessen?   -   Registrieren

Jacks auf straighty bord und 3 Opponenten:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Jacks auf straighty bord und 3 Opponenten:
Hand aus einem coaching-vid:

0,20 Fullring, 9-seated,

Hero ist MP3 mit Jc Js



MP3 raist
CutOff, Small Blind und Big Blind callen,

Pot: 0,80 => 8 small bets



Flop: 6c 7d 5s


Die Blinds checken, MP 3 bets,
CutOff und Small Blind callen,
BB folds

Pot: 1,10 => 11 Small Bets

Turn: Ts


Small Bl. Checkt,
MP 3 bets
Small Blind und Cut Off callen

Pot 1.70 => 8,5 bb

River : 9c

Small Blind checkt
MP3 bets
CutOff folds
Small Blind calls

Pot 2,10 = 10,5 bb


Hero gewinnt
Small Blind zeigt: As 9s


Anmerkungen,

Was tun bei Turn-Raise ?
Was tun bei River Raise?
Argumentation für bet am River: Ein Two Pairs würde nicht raisen ?!

Spielt der Small Blind „gut“.


Gruß, Greenhorn

PS: Sorry, für die Symbole waren nicht mehr alle Smilies auf Raise auffindbar.
09-02-2010 04:16 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Jacks auf straighty bord und 3 Opponenten:
Oh, grad eben gesehen, dass da noch ein Post rumliegt ;-)

Turnraise-Frage: Kommt ein bisschen drauf an welcher der beiden raist. Aber mit nem OP würd ich hier 3betten, weil ein Raise hier nach bisherigem Verlauf oft ein FD oder TP ist, seltener halt auch mal ein Set.

Riverraise-Frage: Auf diesem Limit ist ein Riverraise gegen den Aggressor selten nur TP, ausser ein guter Gegner welcher Hero hier nur OC's gibt und weiss, dass Hero Broadways auch so spielen könnte.

Riverbetfrage: Mit Jacks ist es hier ne VB welche von Pairs gecallt wird, die 9 ist schon ugly und Action wird wohl eher ne Strasse machen als 2 Pair.

SB-Frage: Er spielt passiv und callt seinen Draw runter und muss den River halt noch callen. Mit FD & GS auf Turn wär als Valueline c/r imo besser, da er auf dem River den angekommen Draw fast zwangsläufig donken muss und selten noch Action bekommt.
09-14-2010 09:10 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Jacks auf straighty bord und 3 Opponenten:
Hi Nimi, mal wieder besten Dank für Dein sehr AUSFÜHRLICHES Posting.
Für mich war's (ist's) ne ganz interessante Hand - ich arbeite an meiner River-Schwäche.

Gruss, greenhorn
09-18-2010 06:23 PM
zitieren
stick'pack->man Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #4
Re: Jacks auf straighty bord und 3 Opponenten:
ohne gegenwehr einfach durchballern :wink:
09-19-2010 06:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel