Passwort vergessen?   -   Registrieren

TYVM Thread
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
TYVM Thread
Big thx an die Organisatoren. Hat alles gestimmt. Ein mehr als guter Ersatz für das Clubhaus der letzten zwei Jahre.

War schön, die mittlerweile recht vertrauten Members mal wieder IRL zu sehen.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Der Dankesreigen ist hiermit eröffnet :-)
09-05-2010 12:35 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: TYVM Thread
Thx very much !

Top organisiert, location sehr nice, Salate auch voll nutz !
Die Leute sowieso ;-)

Next time insta in, wo auch immer Big Grin
09-05-2010 01:31 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: TYVM Thread
ebenfalls danke für die organisation!
war super witzig und nicht wegen der vielen suckouts Tongue

freu mich auf das nächste mal!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-05-2010 07:04 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: TYVM Thread
auch von mir nochmals ein danke!

haha. isch din run no wiiter gange von7?
09-05-2010 07:20 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: TYVM Thread
Hatte diesen Thread erst nach meinem Post im Event-Thread gesehen: http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?...003#p92003

Obv: Thx an alle (Oragnisatoren, Locationanbieter, Teilnehmer) ;-)
09-05-2010 09:09 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: TYVM Thread
Hi Leute

Danke vielmals für euer Lob. So macht es noch mehr Spass sowas zu organisieren.

War echt ein gelungener Abend ohne Zwischenfälle (ausser das wie meistens an HG's zu wenigs Geld in der Kasse ist, aber zum Glück wars nicht so viel. Wink ) Es war ein saulustiger Abend. Hab schon lange ned mehr so viel gekifft, lol Wink Lustige Hände, krasse Pots und auch noch Mario Kart gezocke bis morgens um 6Uhr. Hehe.

Von mir aus könnte man das auch halbjährlich machen Wink hehe War einfach geil.

Auch noch ein Danke meiner Leute, welche es enorm interessant fanden (gewisse haben euch ja e bissle ausgefragt) und sich auch pudelwohl fühlten unter euch/uns. Die raise'ler seien zwägi Sieche.

Freue mich schon enorm auf nächstes Mal

cheerZH
09-08-2010 09:16 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: TYVM Thread
Jep wäre cool und hoffentlich sind dann noch npaar mehr dabei ;-).
09-09-2010 07:12 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: TYVM Thread
auch von meiner seite, kann ich nur zustimmen, war ein gelungener anlass (besten dank an die organisatoren). leider konnte ich nicht länger bleiben..... beim nächsten mal sicherlich wieder dabei und hoffentlich mit eingen raisern mehr am start :-)
09-09-2010 03:54 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: TYVM Thread
hhmmm... man könnte ja 2 mal jährlich ein treffen machen, zB frühling herbst.

wäre das interesse da?
09-11-2010 02:51 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: TYVM Thread
Von meiner Seite her sicher, könnten ja auch ab und zu die Location wechseln (z.B. mal bei uns oder so).

Damit es nicht langweilig wird und immer dieselben aufräumen müssen^^

Aber wäre sofort wieder dabei :-)
09-11-2010 04:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel