Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
Blinds 150/300 ohne Antes

Hero (BB) (ca. 25.5K) hatte ein rel. aktives image, habe viele hände gespielt und geraised musste auch schon 2 mal einen bluff mucken, hab auch schon loose calldowns gemacht und villain (BU) musste 2 mal mucken als er nur air hatte, habe viele pots vs button gespielt wir waren die aktivsten
Button (ca. 23K ) port. Pokerstars Pro, sehr aktiv am table praktisch jeden button gespielt jeden unoppened pot hat auch schon 2 mal gemucked als ich am river calle, 1mal davon hat er meine cbet am flop geraised und am river gemucked.
UTG (ca. 65K) Chipleader am table evtl. sogar im turnier, hat rel. passiv gespielt wenn er ge3beted wurde hat er immer gecalled, war ein russe oder so ähnlich war am anfang tight aber seit er doubled hat, immer looser
MP1 (ca, 30K) nittige frau hat praktisch keine Hand gespielt und auch sowas wie AJ und KQ pre gemucked nach einem raise, wenn sie raise dann immer 4fach und beted allgemein rel. hoch nachdem ich AK 3bete vs sie macht sie einen monster 4bet und ich mucke, OBERNIT Frau


Preflop: Hero is BB with 8Heart 9:spade:
UTG raise 600, MP1 calls 600, BU calls 600, SB folds, Hero calls 600,

Flop: (2550) 6:diamond: 8:spade: 9:club: (4 players)
Hero? checks, UTG bets 1250, BU raise 3050, Hero ???????


Habe aus dem BB aufgefüllt und flop eigentlich perfekt gehited, ich wusste das entweder CL, obernit frau oder pokerstars pro anspielen wird und ich plante den c/r,
chipleader checked und obernit leaded, sie kann hier gut fast any pair ausser bottom und top haben, stars pro hatte schon mehrmals flop geraised nachdem jemand geleaded hat, hat hier eine sehr grosse range, an händen kann alles mögliche haben. utg wird nach seinem flop check die hand wohl aufgeben, sonst hätte er geleaded auf flop denke er hat hier 2 overcards oder ähnliches.

geht ihr hier nochmals drüber, oder call und reevaluate turn, oder donkt ihr von vorne in den pot rein?
wenn raise auf wieviel und falls einer der beiden drüber geht, muck oder call, falls beide drüber gehen, und was sind die szenarien wenn ich donke, wird die hand warscheinlich so ablaufen dass utg mucked, mp1 called und BU raised wie weiter danach....

thx for inputs.
09-14-2010 12:41 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
Nachdem du checkst spiel ich hier einfach c/c am Flop vs relativ nitty Villain, c/raise macht imo nicht so viel Sinn, er wird relativ selten nen Straight Draw haben (ausser 77) und sonst muckt er alles ausser nset. Ich glaub ich donk hier noch relativ oft raus.

As played Fold ich meistens wohl einfach (auch wenns suuuupernitty ist), sehe nicht wirklich wie du die Hand weiterspielen sollst OOP nach Flopcall vs guten, aggro Villain. Er wird Turn relativ second barreln (wenn er wirklich so aggro ist) und womöglich sogar noch River. Drübergehen macht keinen Sinn, wenn dann herocalldown (zumindest call Turn, reevaluate River).
09-14-2010 03:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
armi94 schrieb:Nachdem du checkst spiel ich hier einfach c/c am Flop vs relativ nitty Villain, c/raise macht imo nicht so viel Sinn, er wird relativ selten nen Straight Draw haben (ausser 77) und sonst muckt er alles ausser nset. Ich glaub ich donk hier noch relativ oft raus.

hmm also habe hier spieler schlecht beschrieben ist eine ältere abc standard nitty frau, sprich gegen mich alleine geht sie 100% mit overpair broke also wenn sie spielt, spielt sie für ihren stack, sie mucked eher 77 als JJ auf dem board bei ihr bin ich mir sicher dass sie mich auszahlen würde und ich sie beat habe ausser evtl. 66 (wobei ich denke dass sie dies evtl. sogar mucked pre)
09-14-2010 06:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
ich call flop und geh auf turn broke in den meisten fällen vs button.
09-14-2010 06:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
auf blank turn broke und auf scary turn wie 7 oder t c/f nehm ich an...?
09-14-2010 07:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
bin ehrlich gesagt nimmer sicher, was ich auf flop machen würde. frag mal jemanden, der ne ahnung hat (=steff) Smile

aber wenn ich flop calle, dann mit plan auf turn broke zu gehen. und ja, auf fast allen turns (7/6 und T eventuell je nach action c/f oder c/c oder kA)
09-14-2010 07:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
ja hab bereits eine antwort von steff :-) fand die hand jedoch irgendwie tricky hatte nach der hand wirklich mühe damit wie ich auf flop weiterspielen will deswegen dachte ich poste ich die hand doch mal auch hier noch
09-14-2010 08:17 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
Was würde er machen?
09-14-2010 08:57 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
er sagte damals dies

tron schrieb:ich call flop und geh auf turn broke in den meisten fällen vs button.
09-14-2010 09:34 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: EPT Vilamoura 5300€ 89 im BB flopped two pair
ist dann turn c/r oder b/c?

direkt shippen geht ja eigentlich nicht oder?


was macht ihr wenn nach dem Call die Lady auf 9k raist? fold oder ship?
09-15-2010 08:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel