Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coaching
Verfasser Nachricht
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Coaching
Hallo

Wisst ihr gibt es eine CH-Seite gibt die Coaching anbietet oder läuft für deutschsprachiges Coaching alles über Pokerstrategy?

Ausserdem gibt es in der Schweiz viele Spieler die z.B. Nl100 + Nl200 spielen und irgendwie nicht weiterkommen?

Grund warum ich frage ist, ich bin mir am überlegen ob ich anfangen soll ein bisschen zu coachen, nicht wirklich weil es profitabler ist sondern weil ich a) schauen will ob ich coachen kann b) denke dass es auch mich als Spieler weiter bringt.

Gruäss
09-14-2010 02:23 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Coaching
<!-- m --><a class="postlink" href="http://pokercoaching.ch/">http://pokercoaching.ch/</a><!-- m -->

sind aber alles mega fische dort...!


:-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-14-2010 02:32 PM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: Coaching
ah ok danke dir, ich schau mich dort mal bissl um
09-14-2010 02:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel