Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scrollen mit dem iPhone in der Raise Shoutbox
Verfasser Nachricht
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Scrollen mit dem iPhone in der Raise Shoutbox
Ich weiss nicht ob ich das jetzt als erster Herausgefunden habe, aber es ist möglich mit dem iPhone in der Shoutbox zu scrollen.

Bei mir geht das folgendermassen.

1 Finger in die Shoutbox halten und draufbleiben. Mit einem 2. Finger Runterziehen wie wenn man normal irgendwo "nach unten Blättert"

einfach mal ausprobieren,

Gruss

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
09-17-2010 06:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel