Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stars 33$ Mtt
Verfasser Nachricht
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
Stars 33$ Mtt
PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t10540)
MP2 (t3230)
Hero (MP3) (t5920)
CO (t4585)
Button (t6260)
SB (t8465)
BB (t7040)
UTG (t5812)
UTG+1 (t2360)

Hero's M: 78.93

Preflop: Hero is MP3 with [Bild: jc.gif], [Bild: js.gif]
4 folds, Hero bets t150, 1 fold, Button calls t150, 1 fold, BB calls t100

Flop: (t475) [Bild: 8s.gif], [Bild: 6c.gif], [Bild: 2c.gif] (3 players)
BB bets t250, Hero raises to t750, Button raises to t1600

Total pot: t2225


-jetzt die Frage wie weiter?
-war der raise schon schlecht?
10-07-2010 10:02 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Stars 33$ Mtt
hier stand unnützes wissen..

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-07-2010 10:34 AM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Re: Stars 33$ Mtt
spiele nicht standardmässig 33$ trny's, aber versuchs doch mal.

pre find ich ok, würds selbst leicht höher machen, so 185 (aber eher wayne).
flop würd ich ähnlich spielen, sicher raisen. am liebsten shippen nach dem reraise, jedoch bei diesen blinds kannst du es sehr leicht folden. (findest bessere spots)
es lohnt aus meiner sicht nicht in diesem spot vs. unknown gegen den FD/SD/set broke zu gehen.

weitere meinungen?
10-07-2010 12:04 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #4
Re: Stars 33$ Mtt
spiel zwar auch keine 33$ MTTs

aber mMn hat Villain im Besten Fall einen SD/FD, maybe Combo. Gegen FD mit 1 Overcard haben wir 53 %.
wenn nicht, hat er two pair oder set.

also fold

(ich "schliesse mal aus" dass er auf diesen Limits so viel rein haut mit TPTK, auf diesem Brett in dieser Phase)
10-07-2010 12:14 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: Stars 33$ Mtt
ich nehm an BB foldet..? Stats wären extrem hilfreich? oder irgendwelche anhaltspunkt.. war button äusserst kreativ oder ähnlich?

gegen unknown finde es okay gespielt und dann einfach noch fold...
10-07-2010 01:03 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: Stars 33$ Mtt
call flop, call blank turn und fold ohne reads meistens auf riverbet (je nach höhe kannst du auch callen, da villain ab und zu auch schlechteres vbettet; grosse bet wird dich entweder beat haben oder air sein, wobei der air anteil im generellen auf diesem limit viel zu klein ist um callen zu können); falls river gecheckt, easy valuebet

as played easy fold
10-07-2010 04:23 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #7
Re: Stars 33$ Mtt
Danke für all die Antworten und ja BB hat gefoldet.

@Yrrsinn:
1.Hat es gar keinen Sinn hier seine Hand zu protecten gegen sämtliche draws? Was glaubst du wie die Range des reraisers aussieht (dachte an 2pair+ und Nut flushdraws)?

2. Wenn flop nur call und button raist was dann? call und fold turn auf jedes club?





Habe auf das Reraise gefoldet.
10-07-2010 04:58 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: Stars 33$ Mtt
ja, 2pair+ und nut-bzw gute combodraws (ala 8xss, 76s, 54s etc). denke aber dass er draws eher höher 3betten wird. von daher seh ich hier viel eher sets in der range.

wenn du flop callst und button raist kannst dus ohne reads auch folden. du bist oop und in einem super ekligen spot.
10-07-2010 05:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel