Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
Hallo Leute,

Auf dem Turn denke ich, ich kann checken, um den Showdown "billig" zu sehen angesichts der "callerei".

Wenn ich den Turn bet(t)e muss ich ja auf dem River gleichwohl callen, ausser die beiden anderen würden sich hochraisen ?
Ich gehe davon aus, dass eine Turn-Bet mit dem Flush auf dem Turn nur gecallt wird, und erst ein Lead auf dem River erfolgt.
Falsch gedacht:


PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP1 with Q[Bild: spade.gif], K[Bild: spade.gif]
UTG calls, Hero raises, 4 folds, BB calls, UTG calls

Flop: (6.5 SB) 8[Bild: diamond.gif], K[Bild: club.gif], 6[Bild: diamond.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB raises, UTG calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls

Turn: (7.75 BB) 2[Bild: diamond.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

River: (7.75 BB) J[Bild: spade.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls

Gruss, greenhorn
10-08-2010 12:27 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
Hm, ohne Infos zu den Gegnern schwer abzuschätzen.
Aber mal der Reihe nach, Preflop und Flop find ich gut gespielt, wobei der c/r vom BB schon strange ist, je nach Spieler kann es Set/TP oder sonst ein Pair oder auch OESD/FD sein. Dass er den Turn nicht anpsielt ist seltsam, ein Flush müsste er fast anspielen, denn sonst läuft er Gefahr, dass Du einen CB nimmst (wegen angekommen Draw) und er Value verliert.
Ich würd den Turn betten und sehen was passiert, ein Raise wär wohl meistens ein Flush, da Set/Pair wohl kaum drüber gehen auf diesem Limit; wenn beide nur callen und den River checken seh ich nochmals ne Valuebet, jeder schlechtere K und alle Jx sowie sonstige Pairs zahlen noch.
10-08-2010 09:31 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
glaube eher, dass er flushdraws cappt und turn anspielt, falls er weitere outs hinzubekommt oder falls er flush hittet... natürlich kann er auch bei reiner blank durchbarrellen. dann musst du ihn einfach downcallen.
10-08-2010 03:21 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
PokaPlaya schrieb:glaube eher, dass er flushdraws cappt und turn anspielt, falls er weitere outs hinzubekommt oder falls er flush hittet... natürlich kann er auch bei reiner blank durchbarrellen. dann musst du ihn einfach downcallen.
Im Prinzip ja, aber wohl erst auf höheren Limits, in den Micros werden Draws selten wie Madehands gespielt.
10-08-2010 03:33 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
Danke, Gamblers,
hier noch die
Results:
BB had J[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif] (two pair, Kings and Jacks).
UTG mucked 10[Bild: heart.gif], 10[Bild: spade.gif] (one pair, tens).
Hero had Q[Bild: spade.gif], K[Bild: spade.gif] (one pair, Kings).
Outcome: BB won $2.05

Gruss, greenhorn
10-08-2010 10:38 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Standard Top Pair mit fehlerhaftem Check auf dem Turn ?
Tja, nicely gerivert :lol:
10-08-2010 11:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel