Passwort vergessen?   -   Registrieren

Harrington on Online Cashgames
Verfasser Nachricht
Santiago Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Harrington on Online Cashgames
Hallo
hat schon jemand das buch Harrington on Online Cashgames gelesen ??
würde gerne eure kommentare zum buch lesen.
10-16-2010 06:09 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Harrington on Online Cashgames
Ist glaub ich nicht so prickelnd. Gibt wahrscheinlich bessere Bücher (habs ber nicht gelesen).
10-16-2010 09:02 PM
zitieren
Santiago Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Harrington on Online Cashgames
armi94 schrieb:Ist glaub ich nicht so prickelnd. Gibt wahrscheinlich bessere Bücher (habs ber nicht gelesen).

Ja ich habe von Harrington nur Harrington on Hold'em )alle 3 vol) gelesen und fand sie richtig gut.
Darum dachte ich mir das dieses Harrington buch auch gut ist!
10-21-2010 11:44 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Harrington on Online Cashgames
vergiss einfach alles was du von harrington weisst auch die ersten 3 bücher und schaff dir anderes wissen an, egal welches :-)
10-22-2010 03:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel