Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bob?
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Bob?
Kennt jemand von euch die 10 stunden serie (film) band of brothers?
wenn ja, wie findet ihr ihn?
ich konnte einfach nichtaufhören. was so ein hammer film! ich sag dem eher film, auch wenn er 10 teilig ist...
04-23-2007 10:23 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
ich fand diese sog. mini-serie wirklich herausragend. in verbindung mit dem buch eine regelrechte geschichtslektion.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
04-23-2007 11:33 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
yep - bob rockt definitiv ...

was hältst du von saving private ryan?
hast du mal dc gezockt? oder bf2?

ich war DC junkie und habe ein jahr auf

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.21stcenturywarfare.com">http://www.21stcenturywarfare.com</a><!-- w -->

gezockt. strukturiert nach division, company, squad ...
dann hat mich das online-poker gepackt und ich bin als mayor ausgestiegen ...
04-24-2007 12:26 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
was ist denn dc?

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
04-24-2007 12:33 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
desert combat - eine bf1942 mod:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.desertcombat.com/">http://www.desertcombat.com/</a><!-- m -->
04-24-2007 12:56 AM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
hammer serie! da hat hbo echt nen treffer gelandet.
finde zwar das david schwimmer als feldi ne riesen fehlbesetzung ist (kann den typen in dieser rolle einfach überhaupt nicht ernst nehmen..), ansonsten ist der cast und die geschichte super.
habe mir sämtliche dvd's innerhalb eines wochenendes reingezogen :roll:
04-24-2007 07:52 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
grossartig!!! eine der besten tv serien überhaupt. beeindruckend, erschreckend, packend.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-24-2007 09:00 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
jop, fand es ebenfalls sehr sehr gut. Basco hat schon alles gesagt. Spannend, packend, erschreckend.

Hatte es bereits mal im Fernseh gesehen, musste mir aber trotzdem noch die DVD Box holen.
04-24-2007 09:05 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
@mic: saving privat ryan ist auch ein guter film. ich finde sowieso, tom hanks ist echt ein verdammt guter schauspieler... in jedem seiner filme

zum DC: ich habs auch gezockt bis zum umfallen. hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber ich wage fast zu behaupten, dass ich einer der besten piloten war. habe mindestens gegen 40 clans den piloten herausgefordert und keine niederlage eingesteckt... :roll: . F16/mig 29 for the win! War auch ein hammer spiel von der atmosphäre her. Jetzt kommt ja Desert Conflict... DC für BF2...
04-24-2007 11:15 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
Hehe, habe mir damals als die DVDs rauskamen auch grad BOB gekauft. War ja auch im BF 42 fieber.

War aber nie DC fan. Eher DC gegner.

Forgotten Hope, dieser Mod ruulte!!!
04-24-2007 02:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel